***Telekinese***
13.05.2005 um 22:46"sie wurde wohl eher von ihrer umwelt dazu gezwungen, in afrika, in der steppe, fast kein grass, ab und an n baum, wo noch so leckere blätter hängen...strecken sie sich über n paar generationen und schon is der hals länger...der grad der veränderung hängt wohl von dem "härtegrad" der umwelt ab... "
Der Abschnitt mit den Giraffen in meinem Post war eher ironisch gemeint...falls ich allerdings die Ironie bei deinem Post nich bemerkt haben sollte entschuldige ich mich ;)
Die langen Hälse der Giraffen hängen von Mutationen ab--->Giraffe is mutiert un hat langen Hals--->Kommt gut an Futter und hat viele Vorteile--->Ist lebensfähig un kann sich fortpflanzen--->Mutation setzt sich durch^^
So kann man das mehr oder weniger ausdrücken.
Back2Topic^^
Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!
Der Abschnitt mit den Giraffen in meinem Post war eher ironisch gemeint...falls ich allerdings die Ironie bei deinem Post nich bemerkt haben sollte entschuldige ich mich ;)
Die langen Hälse der Giraffen hängen von Mutationen ab--->Giraffe is mutiert un hat langen Hals--->Kommt gut an Futter und hat viele Vorteile--->Ist lebensfähig un kann sich fortpflanzen--->Mutation setzt sich durch^^
So kann man das mehr oder weniger ausdrücken.
Back2Topic^^
Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!