***Telekinese***
17.07.2005 um 20:01Ich habe nicht behauptet, dass ich es kann. Aber ihr behauptet ständig, dass es nicht möglich ist. Ihr könnt es ebenso wenig beweisen wie ich, dass es geht. Das gilt übrigens für fast alles in der Parapsychologie, zu der auch Hellsehen und Telepathie gehört. Ich habe jetzt bewußt nicht den ganzen Thread gelesen, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Im Moment sieht es zwar so aus, dass es bisher nicht schlüssig nachgewiesen werden konnte, was aber nicht heisst, dass es nicht geht.
Es glauben auch viele an Gott. Ich könnte jetzt auch sagen. Beweise es, dass es Gott gibt. Beweise es, dass es Liebe gibt. Ihr könnt mir nicht beweisen, dass es Gott gibt und auch nicht, dass es Liebe gibt. Weil es ganz einfach nichts gibt, um es zu beweisen.
Im Moment sieht es zwar so aus, dass es bisher nicht schlüssig nachgewiesen werden konnte, was aber nicht heisst, dass es nicht geht.
Es glauben auch viele an Gott. Ich könnte jetzt auch sagen. Beweise es, dass es Gott gibt. Beweise es, dass es Liebe gibt. Ihr könnt mir nicht beweisen, dass es Gott gibt und auch nicht, dass es Liebe gibt. Weil es ganz einfach nichts gibt, um es zu beweisen.