@newbienewbie schrieb:okay du scheinst einer dieser harten allmy fälle zu sein, die unbelehrbar sind.
Und du scheinst einer der Allmyfälle zu sein , die denken sie seien allwissend.
newbie schrieb:ich verweiße dich nochmal auf meinen beitrag auf der letzten seite und bitte dich darum auf zu hören irgendeinen schund von dir zu geben.
Das war dein Beitrag :
6. Und das gilt Allgemein für diesen Thread: Selbst wenn es keine Hawking Strahlung gibt, ist die akkretionsscheibe des Mini-schwarzen Lochs so viel zu gering, sprich die möglichkeit Masse auf zu Sammeln so gut wie gar nicht vorhanden. Bis das komische Teil die komlette Erde verschluckt hätte würden locker ne Milliarde Jahre vergehen.Und was schrieb ich?
1)
Und wenn es 100.000 oder 1.000.000 Jahre dauern würde, damit würde man als Mensch für die völlige Zerstörung für alles Lebende inklusive der Erde ohne Möglichkeit das nach diesem Experiment zu verhindern, garantieren.
2)
Ging es in meinen anderen Posts auch um andere Dinge
3)
Kann ich schreiben und Fragen stellen so oft ich will, das hast du wohl am allerwenigsten hier zu entscheiden!
;)newbie schrieb:wie du schon selbst sagt hast du wahrscheinnlich genauso viel ahnung von der ART wie der rössler, nämlich keine. diese panik mache geht mit total auf die nerven.
Newbie,... ich entnehme mal aus der Wahl deines Nicks, dass du ebenfalls so gut wie keine Ahnung hast. Ansonsten würdest du nicht hier bei uns >dummen< Leutensitzen sondern in der Schweiz mit den anderen Wissenschaftlern
;)Dafür, dass du von allem so die Ahnung hast, hat deine Rechtschreibung aber einen kleinen Knacks, aber man kann ja nicht alles können
;)Deine Grammatik solltest du nochmal etwas aufbessern, das mache ich jetzt mit den SL auch
;)Mal eine Frage an dich. Warum schreibst du einige Wörter richtig Groß und andere nicht oder warum schreibst du Wörter auseinander, obwohl sie zusammengeschrieben werden ?
Vermutlich genauso unerklärlich für dich wie für mich viele Fragen was die SL angeht
;)Da mich das Thema nun mal interessiert, und es
auch meine Welt ist die dabei draufgehen könnte, möchte ich gerne das ganze etwas mehr verstehen.
Diese Freiheit musst du mir wohl lasse
;)Übrigens, ich verlange von dir nicht dass du meine Fragen beantwortest!
@ all
Da nach Hawking ein Schwarzes Loch stetig Energie in Form von Hawking-Strahlung verliert, wird es nach einer bestimmten Zeitspanne vollständig zerstrahlt sein, sofern es während dieser Zeitspanne keine neue Masse aufnehmen kann.
Wieso ist man sich da so sicher, dass solch ein Mini-SL nicht genug Masse aufsaugen kann, damit es trotzdem weiter existieren kann und damit wächst?
Weil sie so klein sind?
Könnte solch ein kleines SL nicht auch wachsen, zwar langsam aber dennoch wachsen, abgesehen davon wie schnell oder wie langsam?