Hi Leute,
ich schließe mich mal der Aussagen von Apokalypsos an. Ich denke (weis aber nicht) das nichts passieren wird außer das vielleicht einer sagt das hat sich ja gelohnt Investieren wir noch ne Milliarde :-))
@gman@abu HAYDAR
Am Liebsten möchte ich gar nicht sterben ;-) Aber wenn dann würde ich warten bis mich das ding einzieht und wenn es wirklich so sein sollte wie Warhead geschrieben hat laut Hawking eine Ewigkeit ohne Ende sein sollte dann hoffentlich so wie Abu Haydar gesagt hat :-)) ;-))
@WarheadIch gebe dir recht mit der Vermutung dass es eher passiert dass mein Monitor wegen eines Materialfehlers mir um die Ohren fliegt als das mich so ein Schwarzes Loch verschluckt.
Aber du kennst doch bestimmt diesen „6er im Lotto eher trifft dich der blitz auf Klo“ mist? Nun es gibt Menschen die werden vom Blitz getroffen und es gibt Menschen die haben einen 6er im Lotto, einem dem beides Passiert ist hab ich noch nicht gehört ;-p aber das was im CERN gemacht wird wurde noch nie gemacht in der Größenordnung.
Also auch wenn die Schlauen Köpfe dort nicht ihren eigenen Untergang heraufbeschwören würden so wie bei Half-Life mit dem G-Man *fg* sollte man trotzdem mit Vorsicht an so was rangehen.
Und sollte ein Schwarzes loch entstehen hoff ich mal dass Reiner Kalmund in der nähe ist und uns alle Retten wird.
Und noch etwas egal ob etwas passiert oder nicht, danach gibt es immer welche die sagen: Siehste ich habs doch gewusst und die anderen dumm babler hatten unrecht.