Link: nde.vihor.de (extern)Hallo Ihr Lieben, möchte Euch hier gerne meine Nahtod Erfahrung schildern. Es war dasSchönste das man sich überhaupt vorstellen kann, ich erfuhr die absolute Liebe, Harmonie,Wärme, Geborgenheit und Frieden - einfach das Beste. Ich schwebte aus meinem Körper, sahmich und die hektischen Ärzte und Schwestern um meinen Körper und wunderte mich nur kurzüber den Zustand. Meine ersten Gedanken waren: Sie sollen sich doch nicht so um michSorgen und solch eine Hektik veranstalten, es ist doch alles super und gut mit mir.Danach durchquerte ich einen Tunnel. Es ging nach oben wie durch eine Röhre (leichtkegelförmig). Am Ende angelangt, erreichte ich ein Tor und schwebte hindurch. Ich befandmich nun auf einem Hof einer mittelalterlichen Burg, links und rechts von mir waren großeTüren an den hohen Gemäuern und als erstes fuhr mir durch den Kopf: Wozu die Geländer undTreppen zu den Eingängen? ich kann doch fliegen bzw. schweben. Ich hatte den Eindruck,egal welche Fragen man sich stellt oder vorstellt, man hat sofort eine Erklärung oderAntwort.
Am Ende des Hofes und einiges weiter erkannte ich ein sehr, sehr hellesLicht. (Im Allgemeinen empfand ich alles in einem leichten türkisen Farbton.) Dieses vonweitem leuchtende helle Licht interessierte mich im Moment nicht, ich wollte ersterfahren was sich hinter den einzelnen Türen wohl verbergen mag. Da schwebte ich nun imSchloßhof und wollte rechts von mir zu der ersten Türe, da kamen plötzlich achtGeistwesen in menschlicher Gestalt um mich herum und gaben mir telepathisch sozusagen,unmißverständlich zu verstehen, ich solle mitkommen. So wurde ich von 4 rechts und 4links zum Ausgang und in die Richtung des Lichts eskortiert. Das Licht wurde je näher wiruns ihm näherten zu einer wunderschönen männlichen Gestalt. (Würde es mit sehr schönenJesus Bildern und Ikonen vergleichen) Es war nur viel größer als diese 8 jenseitigen undich selber, sehr viel größer (5-10mal) und herrlicher und liebevoller. Dann drehten diese8 ab und ich war alleine vor diesem gigantischen Lichtwesen. Es strahlte total viel Liebeund Geborgenheit aus. Irgendwie hatte ich das große Bedürfnis mich mit diesem Lichtwesenzu verschmelzen, doch es wich immer wieder zurück oder aus. Es geschah alles invollkommener Harmonie!
Erwartungsvoll und neugierig fragte mich plötzlich dasLichtwesen: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Nichts besonderes erwiderte ichzutiefst staunend, war doch erst zur Welt gekommen. (War im Moment dieser Nahtoderfahrungerst ca. drei Monate in meinem jetzigen inkarnierten Leben.) Ja dann mußt du wiederzurück, du bist noch nicht reif genug um weiter zu gehen! Du mußt zurück!
Abermerke dir 4 Dinge für das Leben:
1. Bringe nie einen Menschen um!
2.Begehe niemals Selbstmord!
3. Eigne dir Wissen an!
4. Schenke Liebe!
Wenn du dich danach richtest dann ist alles in Ordnung. Ich fragte nochneugierig: Wieso darf ich Niemanden töten oder mich selber? Als Antwort: Es ist gegenGottes Plan bzw. wir würden ihn somit durchkreuzen.
Von diesem Augenblick an warich traurig dieses Gefühl der absoluten Liebe verlassen zu müssen. Daraufhin kamen auchwieder diese 8 Geistwesen (männlich und weiblich) und brachten mich zu dem Eingangstordes Tunnels zurück. Ich stieg die Röhre wieder hinab und befand mich sogleich in meinemKörper wieder.
So Ihr lieben das war eine kurze Schilderung meiner sicherlichherrlichsten Erfahrung, die mich nach wie vor sehr stark prägt und ich fast täglich darandenken muß.
PS: Das Lichtwesen ist mein Gesamtselbst und die 8 Guides sind meineSchutzengel.