@Readon6:
also nach meinem Kopf geht es nach dem Körperlichen Tod so weiter wie mansich es eben wünscht oder wünschen würde wenn man "könnte", etwas anderes ist für michnicht akzeptabelEine sehr selbstsüchtige und kurzsichtige Aussage, findestdu nicht?
Spätestens wenn dein Körper gestorben ist wirst du merken, daß du selberüberhaupt nichts zu wünschen hast, und sich die kosmischen Gesetze von deinenVorstellungen nicht im mindesten beeindrucken lassen
:|@roadricus:
sidhe, mit anderen meinungen kannst du leider nix anfangen, musst sturkoepfig DEINEansicht anderen als korekt und richtig verticken.. Kein respekt..Wievielich von anderen Meinungen halte, weiß ich selber am besten. Inwiefern ich in meinemletzten Post an dich sturköpfig gewesen sein soll, will sich mir nicht erschließen, wenndu darumso nett wärst und das bitte mal genauer zeigen könntest?
Ohneworte... deine du ignorierst eigendlich was man dir sagt, auch wenn du nett bist, ist esan dir das negative, und so will ich mich nicht weiter unterhaltenIch binauf alles eingegangen was du geschrieben hast.
Ob dich nun weiter mit mir unterhaltenmöchtest, liegt selbstverständlich in deiner Entscheidung, aber sei das nächste Malvorsichtiger, wenn du anderen ihren Respekt absprechen willst, ohne daß es dafürderartige Anzeichen gibt
:|Denn jemand, der respektlos ist, verhält sich in derRegel anders -oder heißt ohne Respekt zu sein bei dir, nicht alles ohne eigene Meinunghinzunehmen?!