Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 01:50
alta wie nennst du misch? auf mowl? nee^^ in ansätzen..aber ich besteheauf
SPRACHpurist^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 01:53
lol ..spast

"Es ist das Werden seiner selbst, der Kreis, der sein Ende als seinen Zweck voraussetzt und zum Anfang hat, und nur durch die Ausführung und sein Ende wirklich ist." (G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes)


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 01:56
was hastn du jetzt fürn problem?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 02:18
das sind die richtigen -.- nach ner normalen unterhaltung die leute beleidigen und dannkeine stellung dazu nehmen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 13:56
naja, ich hoffe halt, dass nach dem tod nichts mehr kommt, weil ich dann ganz einfachmeine ruhe haben will... oder auch nicht?
vielleicht hoffe ich es ja nur, weil ich eseben nicht weiß, was nachher kommt. also verschwimmen bei mir hoffnungen mit ängstendavor, nicht zu wissen, was kommt.



"Après moi le deluge!" de Marquis de Pompadour (1742-1780)


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 16:38
mir persönlich ist sowas (vielleicht zum Glück) noch nicht passiert. Ich habe abertrotzdem in dem Sinne keine Angst vorm Tod, denn ich weiß ja nicht, was auf mich zukommt.Und wenn ich Angst vorm Ungewissen hätte, dürfte ich die Wohnung nicht mehr verlassen :-)

Ich kann nicht einschätzen, in wie fern die Nahtoderfahrungen real sind und wasdie wirkliche Ursache dafür ist. Es gibt viele Schilderungen, die uns daran glaubenlassen wollen, dass es wunderschön ist, wenn man stirbt. Aber vielleicht ist es ja auchbei jedem individuell.

Warum hast du seitdem Angstattacken? Versteh ich nicht.Noch lebst du und du hast keinen Grund, daran zu zweifeln, dass das noch ne ganze Weileso weiter geht.




The quiter you become, the more you can hear


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 16:41
Ich hab auch keine Angst vorm Tod.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 17:12
haha du hast angst vorm tod ^^ (morgen wirst du sterben Dynamic *muhahaha*)
habt ihrau grad sowas komisch gehört das ein gewisser dynamic sterben wird?? hmm ^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 17:18
Ooh ich krieg Angst .
Unbedingt will ich nicht früh sterben aber ich hab keine Angstvorm Tod .Nur das ich meine Familie nicht mehr wiederseh davor vielleicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 17:23
tja pech :P


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 18:12
effect27o2 weiss nicht warum ich diese attacken bekomme . ich habe wirklich keine angstvorm tod. die aerzte sagen es sind angstattacken,die muessens wissen.

empty rooms, where we learn to live without love


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 18:28
Wenn Du damals Schmerzen hattest, könnte die Angst ja auch vor diesen kommen. Und ohneSchmerzen ist es bestimmt nicht von statten gegangen, oder?

Make my Day ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2006 um 21:01
jimmybondy ja es ging mir ziemlich schlecht schmerzen herzrasen atemnot, kann sein dasdie angstattacken davon kommen

empty rooms, where we learn to live without love


melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 04:56
Hallo Ihr Lieben,

habe selbst im Alter von 3 Monaten eine Nahtoderfahrunggemacht.
Es war das wundervollste was ich je erlebt hatte. Hatte 8 Guides die michzu meinem Gesamtselbst brachten. Da ich aber noch nicht reif genug war für den Übergangins Jenseitige Leben.
So jetzt nur in Kurzform aber demnächst mehr. Das Leben hörtnie auf.
Wir wechseln lediglich in eine jenseitige Ebene.


melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 05:55
"habe selbst im Alter von 3 Monaten eine Nahtoderfahrung gemacht. "


moment,...das muss man nochmal gesondert hervorheben :

IM ALTER VON 3MONATEN !


gnnnhi...hihihihihihihihi......ich schmeissss mich hier echt nochwech....
:-))))) huhuhuhuuuuuuuu....zuuu köstlich..... :-)))))



"Das Leben hört nie auf."

ja nee... is klar ne,......wenn sterbenintelligenz erfordern würde, würdest du bestimmt ewig leben....hiiiiihihihihihi......

vielen dank für die morgentliche erheiterung :-)))



manman...echt unbezahlbar..... *tränenabwisch*


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 07:45
lol

"Es ist das Werden seiner selbst, der Kreis, der sein Ende als seinen Zweck voraussetzt und zum Anfang hat, und nur durch die Ausführung und sein Ende wirklich ist." (G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes)


melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 13:52
-Nix-


melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 13:55
es geht weiter... die Welt lebt von unseren toten Körpern weiter und dadurch entstehtneues Leben... und sowas wie Seele, die dann aufersteht, gibt es nicht... allesHoffnungsvorstellungen der Menschen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 14:54
@Ragnat: Ich kann mich einfach nicht für eine manifestierung der Seele alseigenständiges irgendwas erwärmen, meine Seele ist zwar ein Teil von mir, aber eben dochnicht ich


Aber was bist denn dann DU? Was ist es, dass wir "ich" oder"Bewusstsein" nennen? Die Wissenschaft kann es bis heute nicht schlüssig erklären sonderngibt immer nur Hypothesen von sich, die allenfalls eine Teilwahrheit darstellen.
Wasdie Seele anbelangt, fällt mir etwas ein: wir sagen alle "ich habe einen Körper",nicht, "ich bin ein Körper" - ja was ist es denn dann, dieses Ich, wenn nicht derKörper? Es muss ja zwangsläufig eine immaterielle Substanz sein, die sich sozusagen inden Körpern "niedergelassen" hat, welche wir eigentlich automatisch als etwasEigenständiges erkennen müssten.


Gruss


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2006 um 15:30
@vihor

also du musst doch wohl wirklich zugeben das es nicht sehr wahrscheinlichist das du dich an etwas erinnerst das passiert ist als du 3 monate alt warst.also kannman wohl kaum von erfahrung sprechen^^

rofl..ich hab ja schon probleme mich dranzu erinnern was gestern war ;D


@etienne

ja freu dich doch :) ichhab mal gelesen das lachen gesund hält..und am morgen machts bestimmt auch noch wach :D


@swift

der her philosoph hat gesprochen -.- "lol" diesesausführliche werk hat unser aller leben mit einem neuen sinn erfüllt^^

clown..nimm gefälligst stellung dazu wenn du schon scheiße baust statt nichts zusagen und dann nur irgendwann 3 sinnfreie buchstaben in den raum zu werfen!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden