Link: www.wissenschaft-unzensiert.de (extern)Krebs ist keine Gefahr!
Die einzige Gefahr besteht darin, daß skrupellose Pharmakonzerne ihren chemischen Müll verkaufen wollen, und dafür gefälschte Studien in Umlauf bringen bzw. einfachste Mittel unterdrücken, also falsche Behandlung!
Mit einem Blutreiniger kann man Krebs ganz einfach heilen! Allerdings ist so einer schwer aufzutreiben, das einzige, was ich gefunden habe, ist eine Telefonnummer dazu.
ACHTUNG: Ich übernehme keine Verantwortung für die Seriosität des Unternehmens, die Richtigkeit der Angaben usw.
Anruf auf eigenes Risiko! Ein schlechter Blutreiniger könnte mehr schaden, als helfen! Die Telefonnummer ist Toll Free, d.h. es fallen keine Gebühren für den Anruf in den USA an!
Nach meinen Informationen gerinnt das Blut (aufgrund fehlender Parasiten) nicht mehr, wenn man das anwendet.
1-800-224-0242
- wenn Sie einen Schrittmacher tragen, dann bitte nicht,
- wenn Sie Knoblauch essen, dann tun Sie es bitte nicht,
- wenn Sie Medikamente nehmen müssen, die laut Arzt unerläßlich sind, wie solche gegen hohen Blutdruck oder bei Diabetikern, dann tun Sie es nicht. Im Knoblauch befindet sich ein Stoff namens Sulfonhydroxyl - reines Gift! Im 1. und 2. Weltkrieg haben Soldaten ihre Kugeln mit Knoblauch eingerieben, um den Feind nicht mehr ins Herz treffen zu müssen!
Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!
Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!