@rocketfingeruiuiui...da spuckt aber jemand große töne, dass ineressante daran ist das du nun wirklich keine ahnung von physik hast... aber gut, wer meint hier mit blödeln zu müssen um sich auf eine lächerliche weiße zu profilieren der hats echt geschaft, kannst ja mal echt stolz auf dich sein. Was glaubste eigentlich wer du bist? Ich gehe mal ganz stark davon aus das antigrav mehr grund- und fachwissen hat als du und deshalb kann ich die mods in ihrer ignoranten weiße nicht verstehen, er versucht wenn auch auf einer etwas falschen art die leute auf neue technologien aufmerksam zu machen, ob diese nun richtig sind oder nicht bleibt dahin gestellt. Bewießen hast du nur eins mit jedem deiner posts, du hast:
1. gar kein Fachwissen
2. keine grundlegenden mathematischen kenntnisse
3. keine ahnung was beleidigungen bedeuten, denn du wirfst selbst ständig mit diesen um dich
und
4. solltest du dir meinen Rat zu herzen nehmen der besagt, erst denken, dann posten...
und zu guter letzt du kleiner bielefelder, geh ma in nen oetkerpark, vielleicht findste da ja n paar voll gedröhnte alternative die dir zu hören, du stellst mit deinen posts nichts weiter da, als die unqualifizierte ausgabe mûreth´s aber plapper ma ruhig weiter ist echt lustig mit an zu sehen!