@rocketfingerso um mal klartext zu schreiben! Du hast garantiert keine ahnung von physikalischen kenntnissen geschweige denn von jeglichen mathematischen, also solltest du der jenige sein der erst denken sollte bevor er postet. Ich beziehe mich auf schülbücher aus dem Jahr 2000? moment mal, warst du nicht der jenige der mit wikipedia argumentiert hat und mit der kinetischen energie?! das zeigt von fachlicher inkompetenz. Du hast sachen miteinander verkünpft die sich ausschließen und du willst mir was von physik erzählen. ich bitte dich?! das ist lächerlich. habe ich dir nicht genau so beispiele aus wikipedia genannt die eure theorie wiederlegen! dich an einen diplomierten physiker zu halten (wobei ich mittlerweile starke zweifel daran hab) zeigt nicht das du selber wirklich viel wissen aufzeigst, lediglich das du dich seiner meinung anschließt! man bist du schlau! den tollen wikipedia text bin ich mit zwei realen diplomierten physikern durch gegangen und diese haben starke zweifel an der richtigkeit! meine begründung soll noch folgen. also wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten! ansonsten gehen deine postings lediglich als spam durch!
@si7schwarze löcher auf der erde?! du solltest deine wissenschaftlichen beiträge besser analysieren bzw. lesen! da hat der rocketfinger schon recht. wenn man die erde zu einem schwarzen loch machen würde, hätte dieses schwarze loch einen durchmesser von 6mm jetzt nehmen wir mal an die nehmen in den teilchenbeschleunigern irgend ein goldatom und wollen das zu einem schwarzen loch komprimieren, hmmmm frag mich ja woher man dann noch wissen will das da ein schwarzes loch ist?! und sollte das so sein dann wären wir alle schon nicht mehr hier und könnten posten!