@highaboveIch frage mich, wenn Dir das alles auf den Keks geht, warum Du Dich dann überhaupt in diesem Thread aufhälst?
@rocketfinger >du verstehst es jetzt nicht und wirst es auch niemals verstehen!!
Da ich mich hier nicht immer und immer wieder selbst wiederholen möchte, werde ich hierzu nur noch sagen: Da fasse Dich doch bitte schön auch einmal an Deine eigene Nase!
Manche Unbelehrbaren müssen eben erst aussterben damit die heranwachsende Jugend es gleich richtig gelehrt bekommt!
Da hatte Max Planck wirklich Recht!
@buddel >um eine vereinheitlichung (unifikation) zu erreichen, ist es unabdingbar die gravitation mit einzubeziehen.
Was denkst Du denn was gerade die M-Theorie im ganze besonderem Maße tut? Also gehe mit Deinem Freund highabove gemeinsam buddeln, ab in den Sandkasten!
Vielleicht kommt Euch dabei in dieser praktischen Tätigkeit sogar ein richtiger Geistesfunke entgegen!
Meine Äußerungen negiert Ihr ja sowieso immer gleich ungeprüft!
Also ist hier jedes weitere Wort für Euch sowieso nur in den Sand gesetzt!
@sean >Ich denke wir sollten zusammenarbeiten um die Gravitation erklären zu können und nicht sinnlos den anderen zu kritisieren !
Recht hast Du!
Aber manchem Menschen ist nun einmal nicht zu helfen!
Ja die liebe Gravitation, gerade sie wird tatsächlich noch den Einen oder Anderen unserer heutigen Physiker im ganz praktisch verwirklichtem Experiment zur Einsicht bringen!
Gott sei Dank!
Und zwar, wenn man erst einmal auch ihre zwei Seiten, welche sie in unterschiedlicher Weise im Makro- und im Mikrokosmos zeigt, in aller Ganzheit begreifen gelernt hat!
Bisher kennt man sie, die beiden Seiten der einen von der Gravitation qualitativ verschiedenen Sache, ja nur vom Elektromagnetismus her. Eben in der sogenannten elektromagnetischen Wechselwirkung im Makrokosmos und in der so genannten Starken Wechselwirkung im Inneren von Quanten, eben im Mikrokosmos!
Doch man sollte sich einmal wirklich überlegen warum gerade der letzte Bereich auch durch eine Formel von Leonhard Euler, der sie vor Jahrhunderten niedergeschrieben hat, beschrieben wird. Daraus hat sich ja erst die ganze Stringtheorie entwickelt, wie es eine diesbezügliche Fernsehsendung vor wenigen Monaten aufgezeigt hatte!
Und die Gravitation im Mikrokosmos, ihre Form A, ist dann verantwortlich für all diese Erscheinungen der so genannten Nichtlokalität, wie sie sich in den Experimenten der Quantenphysik zeigen!
Es ist die wahrlich elektroneutrale Erscheinungsform aller Gravitaion, welche sich genau in diesen Erscheinungsweisen zeigt!
Die Form B im Makrokosmos zeigt sich dann in aller scheinbaren Masseanziehung, die aber wahrlich immer nur eine sehr scheinbare Weltgegebenheit darstellt!
Sie resultiert nämlich eigentlich aus der im Inneren von Massen gegebenen Tatsache einer Quantentunnelung!
Darum wachsen auch alle Massen immer weiter an!
Gravitation zeigt sich in aller Ganzheit ihrer Erscheinungsweise so immer in einem bestimmten Druck-Sog-Verhältnis eingebettet!
Auch sollten sich unsere lieben Physiker auch einmal wirklich fragen, warum nur die so genannte Schwache Wechselwirkung eine Proton-Neuton-Umwandlung zuläßt, welche man ja bekannterweise im so genanntem positiven und negativem Betta-Zerfall darstellt?!