@geeky @UffTaTa Ergänzung aus dem Februar 2011
Anwendung:
Inzwischen habe ich die komplette Theorie für einen 1.07 KiloWatt
Raumenergie-Motor entwickelt, der kleiner ist als eine handelsübliche
Waschmaschine.
Wenn ich könnte, würde ich versuchen, ein Gerät praktisch aufzubauen.
Falls es gelingt, würde das direkt zur Lösung Umwelt-Energie-Problems
führen.
Nur leider habe ich nicht die Möglichkeit zum Aufbauen.
(Zitat aus
http://www.ostfalia.de/export/sites/default/de/pws/turtur/FundE/Artikel_populaer_deutsch_erweitert.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2011))
Warum schießen sich solche Wissenschaftler eigentlich immer gleich selbst ins Bein. Ein Gerät das so simpel funktionieren soll kann man in der größe einer Waschmaschine nicht realisieren ?
Also dem Satz entnehme ich das er keine alte Waschmaschine hat ín die er seinen Rotor einbauen kann . . .
Ohne mich weiter damit beschäftigt zu haben stellt sich mir die immer selbe frage wieder und wieder . . .
Nehmen wir an:
Ich bin jung, gut aussehend und habe gerade das energie problem der menschheit für alle zeiten gelöst. Mir mangelt es aber an einer garagenwerkstatt, einer alter waschmaschine und einem wollpullover + plastikgartenstuhl um mein gerät geringfügig elektostatisch aufzuladen. . .
WIESO frage ich nicht jemanden mit Werkstatt, alter Waschmaschine und ein bischen Handwerklichen geschickt das er mir mal hilft ?
Ich kann verstehen das die Industrie sehr sehr skeptisch gegenüber neuem ist, gibt für mich da einige fragen wieso so manches noch nicht im großen stil umgesetzt ist. Aber sollte man dieses Gerät mit einer leistungsabgabe von 1kW bauen und jemandem zeigen der es in serie fertigen kann oder gar die mittel hat ganze kraftwerke auf diese weise zu bauen, der würde doch vor freude an die decke springen !
Ich versteh es einfach nicht, ist nicht die unumsetzbarkeit einer erfindung irgendwie schon der beweis das da irgendwas nicht funktionieren kann ???
Naja ich werd mich bei zeiten nochmal genau mit den Grundlagen und dem weiteren dingen in Turturs ausarbeitungen auseinandersetzen