@Malthael, ich kann dir versichern, dass vieles was du behauptest einfach durch Halbwissen entsteht.
Und ich werfe dir nicht vor dumm zu sein! Nein, aber du informierst dich nicht.
Du hast nichtmals das nötige Grundwissen, auch wenn du es behauptest.
1 Jahr Elektrotechnik... toll... dann haste gelernt wie man Schaltungen baut... evtl hast du es sogar bis zu den Kirchhoffschen Regeln geschafft.
Aber das heißt noch lange nicht, dass man physikalische Kenntnisse hat.
Und das merkt man bei dir. Du ignorierst alle Naturgesetze, alle Axiome, Leitsätze und was es noch so gibt. Alle Theorien sind in dienen Augen schwachsinn und ungültig.
Man, wach auf! Und reagier nicht so patzig und hochmütig, nur weil du in die Ecke gedrängt wirst.
Beweise etwas! Es ist nicht verboten selbst Strom zuerzeugen... Macht doch jedes Auto mit ner Lichtmaschine auch... Jeder Generator den man kaufen kann und jeder Dynamo.
Hast du jemals einen Motor gesehen der mit freier Energie funktioniert? Selber einen gebaut?
Zu dem Schmarrn mit der magnetischen Lagerung und dem Vakuum:
1. du wirst es niemals!!! schaffen ein absolutes Vakuum zu erzeugen, aber das ist dir ja klar mit deinem Jahr Etechnik!
2. Magnetfreie Lagerung ist nicht reibungsfrei, sondern nähert sich diesem Zustand nur an, denn es wird immer gegen ein Magnetfeld gearbeitet, und sei es nur das der Erde. Felder üben halt eine Kraft aus (ist ja auch das Prinzip der Lagerung) nur diese kannst du nicht einfach nur so schalten wie du es willst, sondern musst auch Nachteile akzeptieren.
Laber nicht mit deinem Halbwissen und führe Quellen an, die wir uns dann selber raussuchen sollen, weil du sie uns nicht nennen willst.
Das ist keine argumentative Beweisführung, das ist Kindergarten.
Wer was behauptet muss Beweise bringen, nicht andersrum!
Ich glaube viele hier haben mehr Ahnung als du... Ich studiere selber im 5ten Semester Maschinenbau.
Ich habe Elektrotechnik 1 & 2 gehabt, ich habe Automobilphysik, Physik, Physik und Technik der Lärmbekämpfun, Automobilelektrik, Thermodynamik, Strömungslehre, Statik, Kinematik und Kinetik, Festigkeitslehre, Werkstoffkunde etc. gehabt... und glaub mir, da kommt ein bisschen mehr zusammen.