Freie Energie Maschine zum selber bauen?
05.12.2007 um 23:42nöööttt.... und schon wieder einer!
aber schön das du noch lachen kannst... das ist wohl das einzige was bei dir noch funktioniert. (nicht das ich persönlich werden würde, niemals!)
jalla schrieb:Das Thema lautet "Freie Energie Maschine zum selber bauen?"wow super ey und ich dachte schon du kannst nicht lesen! du trittst auch in jedes fettnäpfchen... was glaubst du wohl wie viele freie energie maschinen zum selber machen es wohl gibt? soll ich dir verraten schätzelein... NULL!! also wenn es keine freie energie maschinen gibt, dann diskutiert man doch intelligenter weiße über solche die es gibt und die man zur fort bewegung nutzt. aber diskutieren und analysieren sind ja eher wörter mit dehnen du nix anfangen kannst. schade...
jalla schrieb:Es ist doch immer wieder amüsant mit anzusehen, wie plump die Spam-Produzenten ihre eigenen Probleme anderen unterzuschieben versuchenähmmm... einfach nur noch lächerlich, ich meine ich mache es auch grade, dass selbe wie du die ganze zeit, bin jetzt also mit diesem post kein stück besser als du, aber auch nur um dir zu zeigen das deine gestigen manifestationen absolute dummdödelei ist.
aber schön das du noch lachen kannst... das ist wohl das einzige was bei dir noch funktioniert. (nicht das ich persönlich werden würde, niemals!)