Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chinesische Spionage-Ballons
11.02.2023 um 15:40skagerak schrieb:Was spielt das denn für eine Rolle? Die spielen sich doch sicher gegenseitig den Ball zu untereinander.Was das für eine Rolle spielt?!? Das, wovon hier die Rede ist, den einen US-Geheimdienst, gibt es in dieser Form nicht. Müssen wir wirklich darüber diskutieren, ob man die Dinge zumindest so genau nehmen muss, dass Kernaussagen belastbar sind?
Wie sich das Geflecht der unterschiedlichen US-Geheimdienste darstellt, ist eine Wissenschaft für sich. Ich weiß wenig darüber, bin mir aber ziemlich sicher, dass deine Einschätzung so nicht stehenbleiben kann.
Hinzu kommt ggf. noch das Wirrwarr diverser Behörden innerhalb der jeweiligen Dienste. Allein schon Pentagon-intern ... ich verweise mal auf einen Fall, den du in einem anderen Thread mitverfolgt haben dürftest: Bigelows Skinwalker- und UFO-Forschung, mitten im Pentagon eingeschmuggelt. Welches Akronym für welches Programm dann wofür stand, wusste man kaum noch zwei Türen weiter neben Lecatski und Elizondo.
In den Kennedy-Untersuchungen zogen auch nicht unbedingt alle an einem Strang. etc.