@Dawnclaude Ich weiß nicht, ob das bei dir überhaupt ankommt - wir hatten ja schon einmal das Vergnügen - aber das muss ich jetzt loswerden:
Du kannst beinahe überall auf Allmystery deine Märchen auftischen, aber bitte verschone doch diese eine Rubrik hier, bitte! Wenn ich deine Beiträge lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
"Was quatscht der mich so an", "Soll er meine Beiträge einfach überlesen" wirst du dir jetzt denken, aber das ist mir egal. Ich habe kurz überlegt, ob ich dir das jetzt überhaupt schreiben soll, aber ich kann nicht anders.
Du wirfst in deinen Beiträge so viele Dinge durcheinander, dass es schon weh tut. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich dich bezüglich des gleichen Themas schon einmal angesprochen und dir ein paar Links geschickt habe, da du meiner Meinung nach zum Großteil einfach Blödsinn geschrieben hast.
Leider musste ich feststellen, dass du dir die Links gar nie angesehen hast und du dir weiterhin deine Geschichten, Fakten und sonstiges so zusammenreimst, wie du es gerne hättest.
Dawnclaude schrieb:statt der üblichen ca. 25 Bilder
Seit wann sehen wir unsere Umwelt mit 25 FPS? Du bringst da einiges durcheinander, genauer darauf einzugehen ist wohl reine Zeitverschwendung.
Dawnclaude schrieb:und man konnte erkennen, wie ein Traum technisch erzeugt wird.
Das tut so weh beim Lesen, wie kommst du nur auf so etwas?
Dawnclaude schrieb:und hat dann nebenbei noch verraten, wie Träume erschaffen werden, nämlich gar nicht mal so anders als Filme & Spiele.
Bei so einer geballten Ladung BS weiß ich echt nicht, wo man da anfangen sollte. Die Entwicklung von Filmen und Spielen könnte bis auf ein paar wenige Gemeinsamkeiten nicht unterschiedlicher sein, aber was das ganze mit dem Zustandebringen von Träumen zu tun hat, wirst du uns jetzt wohl erklären müssen, auch wenn ich diesbezüglich wenig optimistisch gestimmt bin.
Mein Fazit: Du darfst natürlich weiterhin schwurbeln wie es dir beliebt, aber verschone doch in Zukunft bitte diese eine Rubrik, wenn du schon nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast.