Leben nach dem Tod?
26.03.2012 um 14:48Also ich lebe auch, wenn ich schlafe.
pad schrieb:Okay, dann gibt es deiner Meinung nach das unbewusste Leben. Was unterscheidet dieses Leben mit dem Tod?Das man auch im tiefsten schlaf die Umgebung wahrnimmt.
tiefsten schlaf die Umgebung wahrnimmt. wahrStimmt, ganz tot sind wir nicht, ganz wenig nehmen wir war. Aber das in annähernd der Todeszustand. Der Tod ist dann eine erweiterung dieses Zustanden kein rückgang.
pad schrieb:ganz tot sind wir nicht, ganz wenig nehmen wir war. Aber das in annähernd der Todeszustand. Der Tod ist dann eine erweiterung dieses Zustanden kein rückgang.
kleinundgrün schrieb:Die Mutter wacht auf wenn das Kind krank ist und stöhntDie Mutter war aber bis zu diesem Zeitpunkt in dem Zustand des Nichts. Wenn das Baby um 4 Uhr Nachts stöhnt, hat die Mutter schließlich nicht all die Stunden davor gewartet, in einem Tiefschlaf nimmt man keine Zeit war.
pad schrieb:Die Mutter war aber bis zu diesem Zeitpunkt in dem Zustand des Nichts.Sie befand sich im Schlafzustand und nicht im zustand des nichts. Atmung Puls und alle anderen Körperfuktionen laufen auch unbewusst. ;)
pad schrieb:Ich nenn diesen Zustand nur so^^ Nenn ihn wie du willst, das ist der Zustand der auch im Tod sein könnte. Keine Wahrnehmung der Zeit, kein Bewusstsein.Z.B. Atmung und Puls laufen auch unbewusst.