Duyunov/ Solargroup
30.03.2020 um 14:23Buksir schrieb am 21.03.2020:Und, diese haben andere Hindernisse.Ach geh zu, das ist ja mal ganz was neues. Geh doch in die Keshegruppe die glauben alles.
Buksir schrieb am 21.03.2020:Und, diese haben andere Hindernisse.Ach geh zu, das ist ja mal ganz was neues. Geh doch in die Keshegruppe die glauben alles.
Buksir schrieb:Alleswas bei Sky Way technologisch eingesetzt wird, ist doch schon in diversen Techniken seit Jahren im Einsatz und hier (SkyWay Eco Techno Park wie in Scharscha, UAE) wird umgesetzt. Und Du behauptest immer noch NEIN.Weil all das was die einsetzen Quatsch mit Soße ist, es geht nur darum den Investoren das Hirn zu verkleben damit sie auch zahlen. Und das was in Minsk steht ist lächerlich, und das ist noch sehr höflich umschrieben. Das was die Scammer dort "verbaut" haben ist nicht einmal auf dem Level einer Gartenbahn. Von einem realen Personen- und Gütertransportsystem sind die so weit weg wie die Erde vom Zentrum unserer Galaxie. Das ganze ist nichts und wird auch nie was werden. Aber es war ja von Anbeginn nur dafür gedacht um als Kulisse zu dienen.
Buksir schrieb am 26.03.2020:25 Jahre ist nichts im Vergleich zu den 40 Jahren Transrapid Entwicklung (Um genau zusagen 1934 war die erste Patent Anmeldung, das sind dann über 40 Jahre)Das ist mal eine dicke Lüge.
Buksir schrieb am 26.03.2020:Wie ich mit dem Bericht zu dem Award schrieb, sogar die Fachleute verstehen nicht wie allbekannte Technologie auf einmal bessere Ergebnisse liefert.Entweder im Thread zum AuKw oder zu Skyway findet sich eine Erklärung von @uatu oder @pluss zu der Wicklung, da ist alles erklärbar. Und die ist weder Neu noch noch so besonders als das man sie nutzen will.
Buksir schrieb:Ich vermute, Du wünschst dir dabei zu sein, doch durch deine Filter (Überzeugung, dass die Russen Schwindler sind) lässt es nicht zu.Das was du "Filter" nennst, das nennen andere Leute gesunden Menschenverstand, der sie vor Lug und Betrug schützt.
Buksir schrieb:Ihr habt volle Information über die Projekte und die angebotene Technologie, mit dem auch die Chance sich zu entscheiden: MIT oder GEGEN.Ich habe in über 30 Jahren Eisenbahn einiges an Quatsch gesehen und werde wohl auch noch einiges zu sehen bekommen, aber sowohl der Duyunov-Motor als auch ScamWay sind, mit weitem Abstand, der größte Quatsch den ich je gesehen habe.
subgenius schrieb am 29.03.2020:Du weist doch nicht wovon du sprichst.Hi, dann sag was wahr ist.
Und das permanete verwenden von fehlplazierten Farben in deinen Texten hilft auch nicht gerade die Seriösität deiner Beitrage zu erhöhen.
Thorsteen schrieb am 01.04.2020:Erst 1971 begann die Entwicklung des Transrapid. Und auch wenn ihn heute alle als Wunderzug hochstilisieren, davon war er weit weg. Selbst die derzeitigen Maglevs kranken immer noch an den selben Problemen die auch der Transrapid hatte. Und auch die Chinesen werden die selben Probleme wie beim Transrapid bekommen, Physik ist es halt egal wer sie verwendet.Okay gebe zu habe mich verzählt keine 40, sondern 30 Jahren. Und das mit Maglevs, Chinesen und Transrapid (und Hyperloop) ist das nicht eins und das gleiche?
Thorsteen schrieb am 01.04.2020:Und die ist weder Neu noch noch so besonders als das man sie nutzen will.Die Technologie (These) der kombinierter Wicklung ist allen seit 1916 bekannt. NUR umgesetzt und reale Ergebnisse in mehr als 1% Wirkungsgrad Steigerung mit dieser Technologie erreicht wurde, hat man erst ab 1995 geschafft.
Thorsteen schrieb am 01.04.2020:Das was du "Filter" nennst, das nennen andere Leute gesunden Menschenverstand, der sie vor Lug und Betrug schützt.Ich würde sagen , jeder hat seine Ansicht von Wahrheit wie Lüge. Nur das End Ergebnis kann uns dann positionieren, ob wir Wahrheit gesprochen haben oder gelogen.
Thorsteen schrieb am 01.04.2020:Ich habe in über 30 Jahren Eisenbahn einiges an Quatsch gesehen und werde wohl auch noch einiges zu sehen bekommen, aber sowohl der Duyunov-Motor als auch ScamWay sind, mit weitem Abstand, der größte Quatsch den ich je gesehen habe.In meine Augen, die Problematik deinesgleichen besteht darin, Ihr seid alte Fachleute mit festem wissen und dafür mit einem eingerosteten Geist. Ihr habt wohl vergessen, dass alles was uns umgibt, ist durch Geistige Arbeit der Visionäre zustande gekommen. Die Fachleute waren nur die Ausführende Kraft.
Buksir schrieb:Soll ich weitere Neuigkeiten über Projekt Entwicklung posten ?Ich besitze nicht die Kompetenz für andere zu sprechen, das können bestenfalls die Moderatoren.
Buksir schrieb:Soll ich weitere Neuigkeiten über Projekt Entwicklung posten ?Da schließe ich mich ganz @Syndrom an:
Syndrom schrieb:wenn sie ueber verfuegbare, im Handel befindliche Produkte sind und die technischen Daten irgendwie verifizierbar sind„Entwicklung von Projekten“ muss da nämlich ganz relativ gehalten werden, das wissen wir hier aus Erfahrung 😉
Buksir schrieb am 14.03.2020:Ich kenne diese Projekte schon eine gewisse Zeit. Ein Studienfreund erzählte mir Anfangs 2018 über bei Projekte und ich habe, auf Grund meiner vorherige SCAM PROJEKTE Erfahrung, auch zu ihm gesagt, das ist ein Betrug. „Die Betrüger werden immer raffinierter“.und nach der ganzen Vorgeschichte hälst du ScamWay und dieser komische Wundermotor für kein Scam??
Buksir schrieb:Okay gebe zu habe mich verzählt keine 40, sondern 30 Jahren. Und das mit Maglevs, Chinesen und Transrapid (und Hyperloop) ist das nicht eins und das gleiche?1978 wurde der TR05 in Hamburg vorgestellt, das war der erste Versuchsträger mit Langstator gewesen, davor war von Luftkissentechnologie bis hin zu Kurzstatoren alles dabei. 1988 ging die Teststrecke im Emsland in den Dauerbetrieb und 1991 wurde durch Gutachter die Einsatzreife für den Öffentlichen Betrieb bestätigt. Also je nach Zählweise komme ich somit auf 10 bzw. 13 Jahre und selbst wenn wir die Entwicklung vom Langstator dazu nehmen, 1975 Beginn der Forschung/Entwicklung, dann komme ich auf 13 bzw. 16 Jahre. Und China hat zwar das Know How übernommen aber dann im Lauf der Zeit weiterentwickelt, das hat nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Transrapid zu tun.
Buksir schrieb:Wenn Du dir diese Seite übersetzen kannst, dann wirst Du technische Nachweise für dich finden, dass DUYUNOV-TECHNOLOGIE funktioniert wie man von sich gibt. Denn das sind auch FACHLEUTE auf seinem Gebiet.Nix Neues im Westen, nennt sich Reluktanzmotor. Der Tesla 3 hat einen, der Toyota Prius Gen 4 hat einen. Und gibt noch mehr mit solchen Motoren, die haben aber nicht nur Vorteile.
Buksir schrieb:In meine Augen, die Problematik deinesgleichen besteht darin, Ihr seid alte Fachleute mit festem wissen und dafür mit einem eingerosteten Geist.Das ist falsch, wir sind die Fachleute mit der Berufserfahrung. Es gibt Dinge die möglich und machbar sind, aber keinen wirklichen Sinn ergeben wenn man sie nutzt. Und Wissen ist niemals "fest", das erweitert sich und wird später zur Erfahrung. Was aber auch bedeutet das man immer neues Wissen nachschieben muss.
Buksir schrieb:Ihr habt wohl vergessen, dass alles was uns umgibt, ist durch Geistige Arbeit der Visionäre zustande gekommen. Die Fachleute waren nur die Ausführende Kraft.Die Visionäre sind die welche im Suff lustige Ideen haben die kein Mensch braucht oder umsetzen kann. Die wirkliche Arbeit wird durch Ingenieure, Fachleute und Anwender gemacht. Durch ständige Evolution.
Buksir schrieb:Jeder hat Smartphone, Laptop usw. Doch in 1970 wurde der Jobs belächelt. ect. ect. ect.Ohh Galileo-Gambit, hatten wir lange nicht. Und 1970 war Jobs gerade mal 15 Jahre alt und wurde definitiv belächelt. Und man müsste eher Bill Gates das Lob des Visionärs zuschreiben (1994: Information at your Fingertips).
Roesti schrieb:Dennoch, nach 5min Betrachtung genannter "Projekte" war für mich sofort klar dass das so niemals funktionieren kann.Das Prinzip und der Motor an sich funktioniert ja, nur nicht so wie man das angibt. :) Wäre es wirklich so massiv revolutionär dann würde man die Motoren schon in Unmengen an Anwendungen sehen, scheint aber so als wenn es Gründe gibt warum das nicht so ist. Das ist ähnlich wie beim Skyway-Scam, eine Hochbahn funktioniert theoretisch und auch praktisch, aber nicht in der Theateraufführung wie Skyway das macht.
Buksir schrieb:Ich denke dieser Bericht ein guter Technischer beweis der Technologie ist.Bis das nicht unabhängig reproduziert worden ist "beweist" das gar nichts. So einen Bericht kann jeder schreiben.
Buksir schrieb:Bei Einem wurde die Technologie durch unabhängige Expertise (wenn ich mich recht erinnere in England oder USA) auf über 400.000.000.000$ bewertet.Und genau da würde ich immer ganz genau hinterfragen WER und WIE das errechnet wurde. Skyway bewertet sich mit dieser Sagenumwobenen Zahl.
Buksir schrieb:Bei Einem wurde die Technologie durch unabhängige Expertise (wenn ich mich recht erinnere in England oder USA) auf über 400.000.000.000$ bewertet.Klappe drucken, Deckel geht auf, Bewertung in den Mülleimer, Klappe zu.
Buksir schrieb:“Die Vergleichstests von dreirädrigen Elektrofahrzeugen ist abgeschlossen.”Wer hat getestet bzw. gemessen? Mit welchen Instrumenten, kann ich mal die Kalibrierung sehen?
Buksir schrieb am 29.04.2020:Und, das andere, diese Herren, Yunitskiy und Duyunov, beschäftigen sich seit Jahren mit eigenen Thematiken, somit sind sie Experten auf Ihren Gebiet.Ich beschäftige mich nach dem aufstehen auch mit dem Wetter. Bin ich da jetzt auch ein Experte?
Buksir schrieb am 29.04.2020:Bei Einem wurde die Technologie durch unabhängige Expertise (wenn ich mich recht erinnere in England oder USA) auf über 400.000.000.000$ bewertet.Diese "Expertise" ist nicht einmal das Papier wert auf dem sie steht. Es ist eine typische Auftragsarbeit die weder Substanz noch Realismus beinhaltet. Die angeblichen 400 Mrd $ ergeben sich zum einen aus, real nicht existenten, Patenten und einer weltweiten Marktdurchsetzung von 50%. Das ganze kann man nicht mal als Märchen bezeichnen, weil in Märchen soll man noch etwas lernen, hier kann man nur drüber lachen.
Buksir schrieb am 29.04.2020:Und, der Andere hat einige Unternehmen auf die Beine gestellt und ist Mitglied im dem Wissenschaftszentrum in Moskau. Usw.Und wenn man mal etwas im Nebel stochert stellt man schnell fest das die ganzen Titel und sonstigen Dinge gekauft sind. Genau wie sich einer der Herren als Doktor hat anreden lassen, bis mal ein paar russische Kollegen nachgebohrt haben und feststellten das es eine gekaufte "Ehrendoktorwürde" von einer dubiosen Akademie (nicht rechtlich geschützt, jeder kann eine Akademie eröffnen) war.
Buksir schrieb am 29.04.2020:Und das sollen Betrüger sein ?!Ja!