Duyunov/ Solargroup
20.03.2020 um 23:34skagerak schrieb:Zumindest bisweilen, da es ja immer noch kein SkyWay gibt 💁🏼♂️Du meinst, Du siehst es nicht großflächig?
Ford hat auch nicht der Erster Fahrzeuge erfunden, dafür Produktion revolutioniert und somit breiten Bevölkerung Autos zugänglicher gemacht. Und das geschah durch kostengünstige, effiziente Technologie, die durch Erfinder Geist umgesetzt wurde.
H.Ford wurde dafür auch nicht geliebt. Doch heute baut jeder Auto Hersteller nach seiner Idee: Fließband Produktion mit der Hochzeit am Ende.
Warum soll in SW Fall anders sein?
Doch zu deiner Aussage. Die Technologie gibt es bereits, nur wir habe diese nicht vor der Tür.
Hast du schon was von einem Betüger Bernd Neckermann, TAXMOBIL Gründer, gehört?
Seine Idee war gut in den 90er und Anfang 2000er. Doch er griff alle aus der Luft und versprach sehr viel, dafür bot er nur leere Versprechungen über zwei Jahrzehnte. Und immer noch. Obwohl um ehrlich zu sagen, welche Schwierigkeiten er erlebt um seine Idee voranzubringen weiß ich nicht. Ich kann nur nach den Ergebnissen beurteilen.
Und hier kehre ich wieder zu SKYWAY und DUYUNOV .
Beide, nach meiner Recherche, haben viele Jahre in Ihren Bereichen viel Erfahrung als Wissenschaftler, Ingenieure, Unternehmer gesammelt. Und das sieht man oder kann einer an hand der Handlungen beurteilen.
Ich habe in
Narrenschiffer schrieb am 09.02.2019:Diskussion: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?einige Videos gepostet, um zu zeigen was die anderen aus dem Land der aufgehenden Sonne darüber denken und Vergleich SW mit Monorail.
Kannst dir gerne anschauen.