Was würde man hier denn als ein Beweis ansehen? Sicherlich kein Video, oder müsste dieses Video besonders aufgebaut sein? hm schwere Frage.
Ich zumindest habe mich jetzt (seit längerem wieder ^^) mit dem Thema beschäftigt, unter Anderem mit dem PSI-Wheel.
Hab auch wieder so eins erstellt um es halt mal wieder selber ausprobieren zu können und es genauer zu untersuchen, als erstes muss ich dazu sagen, dass das PSI-Wheel aufgrund seiner Bauweise verdammt anfällig auf äußere Einflüsse ist. Und damit meine ich nicht nur die Thermik sondern auch den eigenen Atem und andere Luftbewegungen.
(Obwohl das mit dem Atem nicht so dramatisch ist, denn der Atem bringt es nicht zum drehen sondern zum schwanken/wippen)
Aber das ist ja auch der Sinn der Sache, das Psi-Wheel soll ein sehr empfindliches "Messgerät" darstellen, denn die Telekinetischen Kräfte sind zwar vorhanden jedoch sind diese so schwach (zumindest am Anfang), dass man eben nur solche Materialien beeinflussen kann.
So passiert z.B. wenn ich die Hände direkt drunterlege dass das Rad anfängt permanent in eine Richtung zu drehen. (So wie wir es halt von der Thermik erwarten würden) wenn ich allerdings die Hände nicht gerade 5 cm daneben halte oder gar mich vom Tisch entferne, wird es nicht mehr durch die Thermik beeinflusst und kommt mehr oder weniger zum Stillstand. (So kann ich Luftzüge etc. in der Wohnung ausschließen)
Von meinen vergangengen Versuchen, hat mich auch folgendes Szenario verunsichert, dass meine Hände eventuell elektrostatisch aufgeladen sein könnten und das PSI-Wheel somit in die gewünschte richtung drehen könnten. (gilt nur wenn man zu besseren "visualisierung" die Hände mit in Drehrichtung nachführt) es könnte natürlich auch sein, dass hierbei Luftaufwirbelungen entstehen wenn man da sehr kritisch sein möchte.
Der beste Beweis wäre wenn man regungslos da sitzt und lediglich mit seinen Gedanken das Rad beeinflussen kann. Dabei zählt jegliche Art von Reaktion, die man beim Rad beobachten kann.
Die andere Möglichkeit wäre, wenn man die Einwirkung der Thermik extra provoziert und danach versucht den gleichmäßigen Lauf des PSI-Wheels durch seine Gedanken zu beeinflussen, dabei darf man natürlich die Hände unterm Rad nicht bewegen sonst wäre das Ergebnis verfälscht.
Und das versuche ich mal jetzt hinzubekommen
:D@UNKNOWNbrother Dein Erlebniss würde ich tatsächlich zu einem Telekinetischem Ereigniss einordnen, in dem Falle, dass du das Objekt danach tatsächlich eindeutig an einer Anderen Stelle gefunden hast und dieses auch sonst nicht anderweitig durch natürliche Einwirkungen diesen "Sprung" machen konnte.