2023 wurde eine wichtige Vereinbarung über eine große Trasse abgeschlossen, wo wir alle unseren Technologien anwenden werden. Ich sage "unsere", weil jeder Partner, der einen Anteil am Unternehmen hat, auch ein Miteigentümer dieser Technologien ist.
Quelle:
https://skyway.capital/news/new?id=1653Ich dachte erst sie meint mit "jeden Partner der einen Anteil am Unternehmen hat und auch ein Miteigentümer dieser Technologie ist" die Zahlschafe mit den SWC Spendenquittungen. Da hätte ihr Macker Anatoly sicher einiges gegen einzuwenden. Zum Glück steht in dem Artikel dann doch nicht wer die Miteigentümer wirklich sind.
Auch lustig: "Das beweist auch die Nachfrage nach dieser Technologie - 2022 haben wir zwei große Verträge und 2023 einen oben erwähnten wichtigen Vertrag abgeschlossen. Für das Jahr 2022 sind schon Return-On-Investment und ein kleiner Gewinn zu verzeichnen. Die Ergebnisse der Wirtschaftsprüfung werden in Kürze veröffentlicht. Das Vermögen wurde auch erhöht. "
Immerhin sagt sie nur das es irgendwelche "Verträge" sind, also sicher keine kommerziellen Stringtransportprojekte. Ach und ROI ist auch gewachsen, da haben die Vietnamesen sicher kräftig mit ihren Spenden geholfen.
Die Aussichten für das Unternehmen für die nächsten 15 Jahre sind sicher großartig. Der Chefdesigner wird dann 89 Jahre alt sein.