Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2023 um 23:24
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:ohnehin als einen Baustein im Portfolio meiner privaten Altersabsicherung.
Und irgendwann war es dann schon im Vorhinein einkalkuliert, dass man den riesen Gewinn daraus nie selber ausgeben wird, sondern natürlich an seine Nachkommen vererben wird. Die werden sich mal glücklich schätzen über die Sonderdarlehen, wenn dann mal die riesigen Dividenden reinströmen! Und wenn nicht die, dann halt die Grosskinder!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2023 um 12:37
Würden die Leute auch diese Aktien kaufen wenn es das Internet noch nicht gäbe und die Keuler mit nem Bauchladen auf dem Supermarktparkplatz stehen oder wie die Zeugen Jehovas(gibts die noch) Sonntags vor der Tür stehen? Ich glaube da wäre die Hemmschwelle schon etwas größer weil dann doch Zweifel an der Legalität aufkommen.
Ich meine ja nur, so "Aktien" aus dem Drucker mit Bargeld bezahlen klingt doch spannend.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2023 um 07:12
Diese Zertifizierung vom TUV Southwest für Skyway ist an sich schon lächerlich, aber wir sollten uns nicht so sehr darüber wundern. In den Emiraten können die das sogar noch toppen. Mach dir den TÜV für dein Auto doch einfach selber!
UAE: Now, inspect your own car as authority launches new vehicle testing service


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2023 um 13:44
Zitat von califixcalifix schrieb am 28.11.2022:Warum erscheint in meiner Glaskugel dazu immer wieder ein schöner Strand, Palmen und vieles, was für Karibik-Inseln typisch ist?
Deine Glaskugel könnte auch gleich den aktuellen Discountpreis mit einblenden.
Caribbean country makes it easier for UAE investors to get second passport


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2023 um 09:38
In Mannheim kann man schon die neuesten Skypods in der Luft bestaunen. Leider hat die Innovativste, günstigste, schnellste Verkehrsalternative mit ihren futuristischen Fahrzeugen den Auftrag nicht bekommen. Statt dessen hat man das völlig lahme, überteuerte und altertümliche System der Firma Doppelmayr ausgewählt.

buga23Original anzeigen (0,2 MB)

Kein Vergleich zum Aerobus aus dem Jahre 1975 und schon gar nicht mit den Schöpfungen des World-Inschenörs Unitsky.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2023 um 06:48
Jetzt geht's los. Ganze 4 Fantasie-Trassen sind im Angebot. Neue billigere und dünnere Zwischenstützen gibt es gratis dazu und die Kabel oder Strings sind auch um einiges Dünner geworden. Dafür will man dann insgesamt 357 Stück von diesen 16 Personen CARAT Unibussen einsetzen.
....moment mal, die haben doch über 2 Jahre gebraucht um einen einzigen Carat zusammen zu basteln oder? Wann wollen die denn die ganzen Fahrzeuge bauen, etwas bis St.Nimmerlein?

a07ada 6fecca2a66f54931acf540cae8aaec94m
https://www.uskytransport.com/post/usky-route-projects-for-sharjah


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2023 um 23:03
Diese Technik hat einfach Zukunft. Rechne doch mal selbst, mit 2 Jahren je Kabinchen hast Du Aufträge für über 700 Jahre! Das kann die Konkurrenz nicht bieten, die in Windeseile ihre Züge am Fließband baut. :D
Ich frage mich immer wieder, wie blind man sein muss um in die Bastelbude noch weiteres Geld reinzustecken. Alleine die Überquerung einer Straße wie in dem schönen Bildchen gezeigt würde die Fahrbahn für knapp ein Jahr blockieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2023 um 20:13
Männer die auf Duschkabinen starren...

duschOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2023 um 20:53
Zitat von o1966o1966 schrieb:Männer die auf Duschkabinen starren...
Dafür gibts aber auch ein paar hämische Kommentare.

Aber das Foto ist schon herrlich, zumal UST das einen Meilenstein nennt, also diesen hochrangigen Besuch dieser angeblichen Saudis. Es gibt aber nur dieses Foto! In den Kutten kann jeder stecken. Und hochrangig kann alles bedeuten, vielleicht der Vorstand des saudischen Kleingärtner-Verbands.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.03.2023 um 11:12
Wie wollen die ihren String installieren wenn es rein vom Gelände her mal etwas höher hinaus gehen muss. Muss ja nicht gleich so wie dieses Teil hier sein, aber so 50-60 Meter dürften schon eine unlösbare Herausvorderung für Onkel Yu und sein Team sein.
Neues Video von Jenny Anh, diesmal über 30 Minuten.

usky23-2Original anzeigen (1,1 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=0uG8Kh5g6Yc


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2023 um 12:26
Man schindet schon wieder Zeit. Neben der originellen Montage der Schienenköpfe werden noch zusätzliche Stützen installiert welche sich hinter dem Ankergebäude auf der Seite vom Ecohaus befinden.
Die Schienenköpfe selber sind wie vermutet Flachbänder aus Aluminium. Soll angeblich 100 Jahre halten, ich halte dagegen.

usky23-5
https://www.uskytransport.com/post/test-track-4-rail-head-mount

usky23-3

usky23-4


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2023 um 12:55
Weil es so schön ist, hier noch einer hinterher.
Auf der Webseite von Uskytransport wird gerade über den Besuch vom Scheich aus Ras Al Khaimah berichtet.
https://www.uskytransport.com/post/ruler-of-the-emirate-of-ras-al-khaimah-visits-usky-transport-sharjah-s-premier-transportation-hub
Dazu hat man auch ein Video drin verlinkt. Gegenüber dem Original hat man aber eine peinliche Szene rausgeschnitten.
Es geht um den Bauzustand des Terminal-Gebäudes, denn der ist jetzt schon erbärmlich.

usky23-6Original anzeigen (0,3 MB)
https://www.linkedin.com/posts/bodour-al-qasimi-61a79b165_innovation-technology-research-activity-7043617257343623168-dKHG?trk=public_profile_share_view


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2023 um 10:18
Zitat von o1966o1966 schrieb am 16.03.2023:Männer die auf Duschkabinen starren...
CS scheint richtig fit im blockieren zu sein. Ich kann mich nicht erinnern jemals mit ihm interagiert zu haben. Vielleicht hab ich mal mit einem ihm nicht genehmen Emoji auf einen Beitrag reagiert. Das hat wohl schon gereicht um nicht mehr mitlesen zu dürfen :( Jedenfalls mit einem meiner Accounts. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2023 um 13:36
Es geht endlich voran, bald geh's an die Börse.
Den angeblichen Anlegern geht es allerdings schon seit Jahren an die (Geld)Börse.


Change of Stage in the Development of String Transport!
On April 13, 2023, the development of the project will move to a new 15.1 stage of development.
Quelle: http://rsw-systems.com/news/change-stage?r=219395&lang=en


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2023 um 13:59
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Es geht endlich voran, bald geh's an die Börse.
Yeah, endlich gibts die Millionen! Das wird den Rene, CS, Stanislav und Konsorten aber mächtig freuen! Endlich die Villa auf den Malediven mit einem Ferrari in der Garage... ich freu mich so für die.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2023 um 15:09
Aha. 15 Punkt 1, sollte der Rubel nicht schon bei 15 Punkt 0 rollen? Oder gibts diesmal wieder kein geld weil man ja nicht aufgepasst hat und jetzt schon eine Stufe weiter ist. Ich frage für einen Freund! :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2023 um 15:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aha. 15 Punkt 1, sollte der Rubel nicht schon bei 15 Punkt 0 rollen? Oder gibts diesmal wieder kein geld weil man ja nicht aufgepasst hat und jetzt schon eine Stufe weiter ist. Ich frage für einen Freund! :)
Nicht so stürmisch mit den klapprigen Pods! Hier mal aus dem original Investitionsplan von Anno Dünnemals:
Stufe 15

Übertragung von 1.500.000.000 Aktien mit einem Abschlag von 1:20 bis 1:40.

Ausführung der Arbeiten:

15.1. Abschluss des Baus, der Prüfung und der Zertifizierung eines Testkomplexes für ein schnelles Intercity- und internationales SW-System - Schaffung eines Verkaufssalons für SW-Technologie für den Hochgeschwindigkeitstransport (bis zu 500 km / h) von Personen und Gütern zwischen Städten und Regionen , Länder und Kontinente. Der SkyWay-Hochgeschwindigkeitskomplex wurde nach dem „Seven in One“-Prinzip erstellt:

1) Personenbeförderung nach den Grundsätzen - "Gliederzug", "Kleinbus", "Familien-Unibus", "Personen-Unibus";
2) Transport von Stückgütern nach dem „Container“-Prinzip;
3) lineare Wartung des Komplexes nach dem Prinzip des "Sondertransports";
4) Transport von flüssiger Ladung nach dem „Tank“-Prinzip;
5) Transport von Flüssiggütern nach dem Prinzip „Produktpipeline“;
6) Übertragung elektrischer Energie durch Stromleitungen, die in die Gleisstruktur „verdrahtet“ sind; 7) Übertragung von Informationen über Kommunikationsleitungen, die in der Gleisstruktur "fest verdrahtet" sind.

Eigenschaften des Hochgeschwindigkeitskomplexes: Die Länge der Teststrecke beträgt 16 km; Auslegungsgeschwindigkeit - bis zu 450 km / h; Auslegungskapazität - bis zu 250.000 Passagiere pro Tag; automatisiertes Sicherheits-, Kontroll-, Stromversorgungs- und Kommunikationssystem; Die maximale Konstruktionssteigung des Gleises beträgt bis zu 15 %.

15.2. Demonstration des bestehenden innovativen Hochgeschwindigkeits-Intercity-Transportkomplexes für Dutzende potenzieller Kunden aus dem „erwärmten“ Weltmarkt. Abschluss von Verträgen für gezielte Projekte von Hochgeschwindigkeits-Intercity- und internationalen Strecken mit Kunden aus allen Kontinenten der Erde über einen Gesamtbetrag von mindestens 10 Milliarden Dollar. Der Erhalt von Vorauszahlungen (5%) in den nächsten 3 Monaten in Höhe von mindestens 500 Millionen Dollar - das heißt, der SkyWay-Hochgeschwindigkeitstestkomplex im Wert von etwa 100 Millionen Dollar wird sich innerhalb des ersten Demonstrationsmonats auszahlen und geben ein Einkommen von 500%.

15.3. Gründung und Beginn der Arbeit eines spezialisierten Planungsunternehmens der Holding für die Planung gezielter Projekte für Stadt- und Hochgeschwindigkeits-Intercity- und internationale Strecken, die unter Verwendung von SW-Technologien auf allen Kontinenten der Erde gebaut werden. Die Arbeit des Designbüros erfolgt nach dem Prinzip der Selbstfinanzierung durch Vorauszahlungen, die von Kunden für gezielte Projekte erhalten werden.

15.4. SkyWay hält Börsengang und Börsengang. Profitable Leistung der Holding und Eigenfinanzierung der Entwicklung ohne Eigenkapitalaufnahme. Aktionäre erhalten Dividenden auf Aktien. Die Möglichkeit, Aktien von Aktionären zu einem Marktpreis zu verkaufen, der nahe am Wert der Aktie zum Nennwert liegt. In Zukunft wird kein Eigenkapital vom Markt angezogen und die SkyWay-Holding finanziert sich selbst durch den Erhalt von Aufträgen für gezielte Projekte für Fracht-, Stadt- und Intercity-Hochgeschwindigkeits-SW-Systeme sowie für Entwicklungs- und Infrastrukturprojekte insgesamt Kontinenten der Erde und in allen Ländern, in denen die Holding bis dahin ihre Repräsentanzen und Tochtergesellschaften haben wird.
Затраты на этап 15 — 25 000 000 долларов США (аренда помещений, приобретение дополнительных рабочих мест конструкторов, проектировщиков, дизайнеров и др. с лицензионным программным обеспечением, заработная плата конструкторов, обслуживающего персонала и менеджмента компаний, размещение заказов на эстакады, подвижной состав и инфраструктуру, авансовые платежи, маркетинг, проектные и строительно-монтажные работы на опытно-промышленной и производственной базах и тестовых комплексах SW-систем по их доводке и совершенствованию, научно-исследовательские и опытно-конструкторские работы, ино
Quelle: https://sky-way.org/etapy-razvitiya-kompanii/

Kleiner Joke am Rande.
Der Scheich von Sharjah hat entrümpelt damit für unsere Super-Ganoven aus dem Zarenland der Platz auch reicht.
Ramadan in UAE: Sharjah Ruler orders release of 399 prisoners


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2023 um 07:41
Skyway hat seine erste Strecke fertiggestellt, mit rasender Geschwindigkeit durch die atemberaubende Landschaft von Kalifornien!
So geht Worldbusiness! Nimm das Elon Musk und Jeff Bezos!

Youtube: RAILCART on high bridge over HWY94 Campo CA.
RAILCART on high bridge over HWY94 Campo CA.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Ja, es ist natürlich ein satirisch/sarkastischer Einwurf von mir. :)
Aber man sieht wie primitiv man Eisenbahn spielen kann, die sind nicht so hübsch wie die Tupperdosen von Onkel Yu, aber funktionieren wenigstens. :D Aber mit Phase 15.1 ab dem 13. April geht es bestimmt richtig los! Wirklich! Glaubt mir! (Wobei Ich dachte Aprilscherze macht man immer am Ersten April).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2023 um 11:19
2023 wurde eine wichtige Vereinbarung über eine große Trasse abgeschlossen, wo wir alle unseren Technologien anwenden werden. Ich sage "unsere", weil jeder Partner, der einen Anteil am Unternehmen hat, auch ein Miteigentümer dieser Technologien ist.
Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=1653

Ich dachte erst sie meint mit "jeden Partner der einen Anteil am Unternehmen hat und auch ein Miteigentümer dieser Technologie ist" die Zahlschafe mit den SWC Spendenquittungen. Da hätte ihr Macker Anatoly sicher einiges gegen einzuwenden. Zum Glück steht in dem Artikel dann doch nicht wer die Miteigentümer wirklich sind.

Auch lustig: "Das beweist auch die Nachfrage nach dieser Technologie - 2022 haben wir zwei große Verträge und 2023 einen oben erwähnten wichtigen Vertrag abgeschlossen. Für das Jahr 2022 sind schon Return-On-Investment und ein kleiner Gewinn zu verzeichnen. Die Ergebnisse der Wirtschaftsprüfung werden in Kürze veröffentlicht. Das Vermögen wurde auch erhöht. "

Immerhin sagt sie nur das es irgendwelche "Verträge" sind, also sicher keine kommerziellen Stringtransportprojekte. Ach und ROI ist auch gewachsen, da haben die Vietnamesen sicher kräftig mit ihren Spenden geholfen.

Die Aussichten für das Unternehmen für die nächsten 15 Jahre sind sicher großartig. Der Chefdesigner wird dann 89 Jahre alt sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2023 um 11:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Ergebnisse der Wirtschaftsprüfung werden in Kürze veröffentlicht.
Da bin ich aber mal gespannt! Wie ein Flitzebogen.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das Vermögen wurde auch erhöht.
Nur halt nicht das der Zahlschäfchen. Aber war ja auch niemals beabsichtigt.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Aussichten für das Unternehmen für die nächsten 15 Jahre sind sicher großartig. Der Chefdesigner wird dann 89 Jahre alt sein.
Sieh es mal so, die Technologie ist viel älter als er selbst. :D


melden