Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 21:19
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte
LOL. Also hast du auch keine Infos, nur die Hinhaltelügen von Unitsky.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 21:25
@Radfahrer

wusste garnicht, dass Unternehmens-Erklärungen immer 'Hinhaltelügen' sein müssen..

Du und dieser Thorsten seid mit Abstand die größten Pappenheimer hier.. keine Ahnung von nichts und groß posaunen... Thorsten wurde ja bereits von Stanislaw entblößt...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 21:26
Was ist denn ein offiziell gezieltes Groß-Projekt...!? Immer das gleiche Buzzword Bingo.

Früher war mehr Lametta / Keulerei... 😄


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 21:26
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne...
Ach ja die kommen dann auch so garantiert wie der Hochgeschwindigkeitszug 2016 in Indien und die sonstigen 1001 "Voraufträge" die ja *hust hust* gar keine offiziellen Aufträge sind? Was sagt eigentlich dein Onkel Doktor dazu?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 21:33
@Thorsteen
Na nun will ich's aber Wissen!? Hatt es dir Stani richtig hart gegeben?
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Thorsten wurde ja bereits von Stanislaw entblößt...



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 22:01
Das sind die letzten verzweifelten Versuche eines Investors sich Skyway schönzureden... so dumm kann ein Einzelner gar nicht sein, dass er selber glaubt was er schreibt :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 22:09
Zitat von o1966o1966 schrieb:Einzelner
Bei ersten Lesen habe ich daraus "Einzeller" gemacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 22:23
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne... dadurch Eigen-Finanzierung...dadurch Dividende...dadurch die Frührente...
Ja spätestens wenn der erste Schnee fällt, in Indien, Australien, Indonesien, San Bernadino........

Alles was Skyway verspricht kann es nicht bauen, alles was es bauen kann will keine Sau kaufen........


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 22:47
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte..
Werden die genau so wie die vielen anderen "Großprojekte"?

Do you remember this?

Vorauftrge
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dadurch Gewinne... dadurch Eigen-Finanzierung...
In einem Bereich der so margenschwach ist wie kaum ein anderer, janee ist klar. Selbst wenn der Scam ein reales Produkt wäre, damit lässt sich nicht wirklich etwas verdienen, und auf keinen Fall diese angeblichen Summen.
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Du und dieser Thorsten seid mit Abstand die größten Pappenheimer hier..
Danke für die Blumen!
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:keine Ahnung von nichts und groß posaunen...
Ist schon klar, wenn man in so einem Bereich arbeitet und auch ausgebildet wurde, da kann man gar keine Ahnung davon haben. Oder ist das eine Beschreibung von dir selbst?
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Thorsten wurde ja bereits von Stanislaw entblößt...
Ähmmm, Nöö.
Stanimausi ist ja hier sang und klanglos untergegangen, aber dafür hat er einige Klassiker kreiert, man denke nur an seinen "Bodeneffekt". Witzig war das Kerlchen schon.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Na nun will ich's aber Wissen!? Hatt es dir Stani richtig hart gegeben?
Hätte Stan einen Zentimeter mehr, dann wäre er ein König. Bei einem Zentimeter weniger, da wäre er eher die Königin. ;)
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Ja spätestens wenn der erste Schnee fällt, in Indien, Australien, Indonesien, San Bernadino........
Das sind alle Geheimprojekte, die sind unsichtbar damit wir von der Transportmafia die nicht sabotieren können. :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 22:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Stanimausi ist ja hier sang und klanglos untergegangen,
Ein vedisches Würstchen, sozusagen. Aber selbst die laufen nicht mehr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 23:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:wir von der Transportmafia
Psst...*geheim*...ach menno nu isses raus


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 00:20
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne...
Was für Projekte, und wodurch generieren sich denn die Gewinne?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 00:36
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Thorsteen schrieb:
wir von der Transportmafia

Psst...*geheim*...ach menno nu isses raus
Meine ernsthafte Vermutung ist, dass Leute wie ValentinV von der Transportmafia hier eingeschleust wurden, um das Ansehen des zukünftig wertvollsten Unternehmens der Welt (prust) nachhaltig zu beschädigen.

So viel Schaden können wir alle zusammen überhaupt nicht anrichten, wie der alleine schafft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 04:29
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...
Der war wirklich gut! Jetzt habe ich nach all der Aufregung ums Kapitol kurz laut aufgelacht.

Du musst ein Genie sein mit ziemlich genau 0 €uro in Frührente gehen zu können oder spielst Du ein Lotto-System? Da ist die Wahrscheinlichkeit bedeutend höher, einen 6er mit Superzahl zu haben als eine gute Frührente zu bekommen. Ich frage mich immer, was Menschen, die nach zig Jahren und wahnsinnigen Ankündigungen nichts in der Hand haben, bei der Stange hält. Irgendwann muss doch die Einsicht kommen, dass alles Lug und Trug war, was sie euch vorgemacht haben. Das tut natürlich weh, ist aber der erste Schritt zur Heilung. Ich kann mir schon vorstellen, wie Du im stillen Kämmerlein ab und an mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, nicht auf die wahren Experten hier gehört zu haben. Sei schlau, spiel nicht das Trotzköpfchen, versuch von Deinem Kredit etwas zurückzubekommen. Eine 10%-Quote wäre schon ein großer Erfolg. Die anderen gehen leer aus, da sind 10% richtig gutes Geld.

Einer, der es gut mit Dir meint!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 08:30
@ValentinV
Auch das lauteste Pfeifen im Walde wird Dich nicht vor Schadensersatzansprüchen Deiner Opfer und den Ermittlungen Staatsanwaltschaft bewahren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 12:29
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne...
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass per Automatik ein Großprojekt Gewinne abwerfen muss?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 13:51
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wie kommst du auf das schmale Brett, dass per Automatik ein Großprojekt Gewinne abwerfen muss?
Ich nehme meine Frage an den User zurück.
An seinen Kommentar sieht man ja dass der wirklich an so eine Utopie glaubt 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 15:44
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:@ValerievomMars

Die Draumen brauchst du nicht drücken.
Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...
Wieviel muss man denn investiert haben, um in die NixNützky-Frührente gehen zu können? 10.000 €, 50.000 € oder 100.000 €?

Wenn man soviel Kohle hat für eine Risiko-Investition (selbst wenn es sich hier nicht um einen Scam handeln würde), kann man eigentlich eh schon in Frührente gehen, oder? Wenn man aber Haus und Hof für eine Risiko-Investition (oder gar einen Scam) verpfändet, dann sollte die Frührente in einer sehr weichen und freundlichen Atmosphäre (Gummi an den Wänden etc.) stattfinden :-) Aber gut, auch das Jahr 2025 wird kommen und von @ValentinV wird man nix mehr hören...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:01
@oldzambo

Das Schöne ist das man schon mit sehr wenig Investion in Frührente gehen kann dann. Ich persönlich hab gerade mal 3000 Dollar investiert.

Übrigens an alle Trollpapnasen hier ! In wenigen Wochen werdet ihr sehen wie schlau ihr wirklich seid. Weil es kam heute ein sehr interessanter Artikel raus bei der The National. Wikipedia: The National (Abu Dhabi)

https://www.thenationalnews.com/uae/transport/watch-sharjah-to-open-uae-s-first-high-speed-sky-pod-network-1.1141999

Mal gucken ob ihr in paar Wochen immer noch so eine dicke Lippe riskiert. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt !


4x zitiertmelden