SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
06.01.2021 um 21:19ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-ProjekteLOL. Also hast du auch keine Infos, nur die Hinhaltelügen von Unitsky.
ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-ProjekteLOL. Also hast du auch keine Infos, nur die Hinhaltelügen von Unitsky.
ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne...Ach ja die kommen dann auch so garantiert wie der Hochgeschwindigkeitszug 2016 in Indien und die sonstigen 1001 "Voraufträge" die ja *hust hust* gar keine offiziellen Aufträge sind? Was sagt eigentlich dein Onkel Doktor dazu?
ValentinV schrieb:Thorsten wurde ja bereits von Stanislaw entblößt...
ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne... dadurch Eigen-Finanzierung...dadurch Dividende...dadurch die Frührente...Ja spätestens wenn der erste Schnee fällt, in Indien, Australien, Indonesien, San Bernadino........
ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte..Werden die genau so wie die vielen anderen "Großprojekte"?
ValentinV schrieb:dadurch Gewinne... dadurch Eigen-Finanzierung...In einem Bereich der so margenschwach ist wie kaum ein anderer, janee ist klar. Selbst wenn der Scam ein reales Produkt wäre, damit lässt sich nicht wirklich etwas verdienen, und auf keinen Fall diese angeblichen Summen.
ValentinV schrieb:Du und dieser Thorsten seid mit Abstand die größten Pappenheimer hier..Danke für die Blumen!
ValentinV schrieb:keine Ahnung von nichts und groß posaunen...Ist schon klar, wenn man in so einem Bereich arbeitet und auch ausgebildet wurde, da kann man gar keine Ahnung davon haben. Oder ist das eine Beschreibung von dir selbst?
ValentinV schrieb:Thorsten wurde ja bereits von Stanislaw entblößt...Ähmmm, Nöö.
amtraxx schrieb:Na nun will ich's aber Wissen!? Hatt es dir Stani richtig hart gegeben?Hätte Stan einen Zentimeter mehr, dann wäre er ein König. Bei einem Zentimeter weniger, da wäre er eher die Königin. ;)
Pergamon schrieb:Ja spätestens wenn der erste Schnee fällt, in Indien, Australien, Indonesien, San Bernadino........Das sind alle Geheimprojekte, die sind unsichtbar damit wir von der Transportmafia die nicht sabotieren können. :)
Thorsteen schrieb:Stanimausi ist ja hier sang und klanglos untergegangen,Ein vedisches Würstchen, sozusagen. Aber selbst die laufen nicht mehr.
ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne...Was für Projekte, und wodurch generieren sich denn die Gewinne?
amtraxx schrieb:Thorsteen schrieb:Meine ernsthafte Vermutung ist, dass Leute wie ValentinV von der Transportmafia hier eingeschleust wurden, um das Ansehen des zukünftig wertvollsten Unternehmens der Welt (prust) nachhaltig zu beschädigen.
wir von der Transportmafia
Psst...*geheim*...ach menno nu isses raus
ValentinV schrieb:Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...Der war wirklich gut! Jetzt habe ich nach all der Aufregung ums Kapitol kurz laut aufgelacht.
ValentinV schrieb:dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne...Wie kommst du auf das schmale Brett, dass per Automatik ein Großprojekt Gewinne abwerfen muss?
Total_Recall schrieb:Wie kommst du auf das schmale Brett, dass per Automatik ein Großprojekt Gewinne abwerfen muss?Ich nehme meine Frage an den User zurück.
ValentinV schrieb:@ValerievomMarsWieviel muss man denn investiert haben, um in die NixNützky-Frührente gehen zu können? 10.000 €, 50.000 € oder 100.000 €?
Die Draumen brauchst du nicht drücken.
Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...