Du, ich habe von Kleben kaum ne Ahnung (praktisch nur im Modellbau) außer das ich weiß das da heute sehr viel möglich ist und es eben auch ne flächige Kraftweiterleitung ist.
Du hattest dich so an den Nieten aufgehängt, deswegen mein Hinweis auf die technologische Alternative.
Wobei, wenn ich auswählen könnte ob ich mein Leben einer russischen Niete anvertraue oder einer russischen Klebung, dann bin ich für die Niete. Da kann man wohl weniger falsch machen.
skagerak schrieb:Deine Intention in allen Ehren, aber es macht doch keinen Sinn die Machbarkeit zu erörtern, da doch sowieso niemals etwas gebaut wird.
Wieso nicht. Mir gefällt die Idee grundsätzlich ganz gut. Völlig übertieben dargestellt, aber dass der Laden und die Manager wohl einfach nur Kriminelle sind ist ja auch keine ganz neue Sache. Wie oft wurden gute Ideen von Managern kaputt gemacht.
Fakt ist jedenfalls das es vielen Großstädten sehr gut tun würde sie hätten mehr Hochbahnen und weniger Straßen und U-Bahnen. Wer mal in einer U-Bahnbaustelle leben durfte versteht mich bestimmt.