Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2020 um 09:33
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Ich sag nur: Seid gespannt, was da demnächst kommt. Paar Tage dauerts noch, ist viel Arbeit...
Ich bin sowas von gespannt 💪kannst du ungefähr sagen wie lange du noch brauchst? Tatsächlich nur Tage oder gar noch Wochen?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2020 um 13:32
Also eine Strecke hat man schon fertig, hier das Beweisvideo!

Youtube: 7 1/4" Garratt Locomotive "EAR 59 Class"
7 1/4" Garratt Locomotive "EAR 59 Class"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2020 um 18:32
Zitat von o1966o1966 schrieb:Habe sicher noch einiges vergessen, bei Bedarf bitte erweitern :)
Planetarenring - Strings für die ganze Welt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2020 um 18:35
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:annst du ungefähr sagen wie lange du noch brauchst? Tatsächlich nur Tage oder gar noch Wochen?
Ursprünglich war nächsten Dienstag geplant, schaffen wir aber nicht ganz... Freitag wird`s sein.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2020 um 21:21
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Freitag wird`s sein.
🍿...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 08:05
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Ursprünglich war nächsten Dienstag geplant, schaffen wir aber nicht ganz... Freitag wird`s sein.
Wenn nichts Online geht, dann wissen wir das du COBRA zu "Besuch" hattest. :D Denk auf jeden Fall an die Seife mit Strick Wolf, am besten lass die gleich neben dem Bett liegen. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 13:28
Ok ok...
Einer geht noch...
(Name von der Redaktion geändert)
D oK1npWsAIXNdU

Wieso wird eigentlich ständig hervorgehoben, dass Litauens Gerichte bzw. Staatsanwaltschaft nichts gefunden hätte?
Als ob das ein Parameter für Redlichkeit wäre!?

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/korruptionsskandal-justiz-politik-litauen-100.html

Sowas kostet möglicherweise 50000€ und der Fall ist erledigt... (;


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 13:34
Litauen? Ist das nicht laut D. trumps Sprachgebrauch ein Schurkenstaat?
Irgendwo habe ich im Internet mal eine Liste gesehen, in der die Länder nach Korruption gelistet waren, da ist Litauen bestimmt ganz vorne mit dabei

Edit: Litauen laut wikipedia auf Platz 35, gleichauf mit Brunei, Israel und Slowenien.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 13:43
@wuerschtle
Naja... was Trump so sagt 🙄

Litauen ist wunderschön mit coolen lässigen Menschen!
Bei der Justiz läufts leider nicht so rund... aber scheinbar sind sie ja am aufräumen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 18:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Denk auf jeden Fall an die Seife mit Strick Wolf, am besten lass die gleich neben dem Bett liegen. :)
Mach ich :-D Melde mich bei dir am Di/Mi mit einem Ausschnitt zwecks techn. Nachkontrolle. ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 18:10
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Mach ich :-D Melde mich bei dir am Di/Mi mit einem Ausschnitt zwecks techn. Nachkontrolle. ;-)
Ich spreche dann mal mit meinem Logenmeister wegen der Vergütung durch die Transportmafia, die Überweisung geht dann wieder auf dein Schweizer Nummernkonto.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2020 um 20:20
@derwolf45
@Thorsteen
Also euch 2 Mafiosi sollte man direkt an die Wand stellen und... nen Orden verleihen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 18:24
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:wuerschtle
Endlich hast du begriffen warum Skyway sich vorrangig auf die UAE fokussiert. Bravo :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 18:28
@hromann
Aha, und deswegen lässt man ALLE Vorverträge platzen? Saubere Banditen, würde ich da sagen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 18:42
Zitat von o1966o1966 schrieb:1966
U.a., aber auch aus anderen Gründen, wie zb das sie nicht vorfinanzieren wollten. Es ist doch Quatsch sich auf viele Projekte zu stürzen, wenn du noch am Anfang bist


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 18:43
@hromann

Hast du denn inzwischen begriffen, daß eure stylischen Duschkabinen ohne externe Stromzufuhr nie die versprochenen Geschwindigkeiten erreichen und dich das weitere Ignorieren allein schon dieser banalen Tatsache zu einem Mitwisser und damit Mittäter macht? Von all den anderen Unmöglichkeiten wollen wir gar nicht erst reden, dazu könnte dir dann tatsächlich das notwendige Wissen fehlen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 18:50
@hromann
Unter anderem... soso... die Liste der Vollausfälle seit 2016 ist aber ziemlich lange:

Beitrag von o1966 (Seite 630)

Du willst doch nicht behaupten, dass die ganzen Vorverträge allesamt nicht erstunken und erlogen waren??


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 18:56
Zitat von hromannhromann schrieb:wuerschtle schrieb:
wuerschtle
Endlich hast du begriffen warum Skyway sich vorrangig auf die UAE fokussiert. Bravo
Ja, da kann dann der eine Bandit den anderen Banditen übers Ohr hauen.
Ein Aushängeschild ist das jedenfalls nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 19:01
Zitat von hromannhromann schrieb:Endlich hast du begriffen warum Skyway sich vorrangig auf die UAE fokussiert.
  • Die 1. von 3 Phasen in Schardscha verlief desaströs. Die 400m-Strecke wird einfach nicht fertig; das Ökohaus, das sensationell ohne Klimaanlage auskommen sollte, hat eben jetzt eine solche.
  • 2. Phase: Jahre hinterm Zeitplan.
  • Skyways SkyPods-Version kann offensichtlich die Dubaier nicht überzeugen.
  • Unitsky ist die Expo-Teilnahme in Dubai zu teuer. Lumpige 5 Mio. $ "Eintrittsgeld", Peanuts für ein Milliardenunternehmen.
  • Die Hochgeschwindigkeitsstrecke soll nun doch in Belarus gebaut werden, nicht in Abu Dhabi.


Nach "fokussiert" sieht das nicht aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 19:01
@geeky

Ähhhm Geeky, du redest mit einem Keuler! Der weiß ganz genau das die Nummer um Scamway nur Betrug an den angeblichen Investoren ist, oder er muss dümmer sein als ein Toastbrot, und das glaube ich nicht. Es gibt doch keine Seite an ScamWay die auch nur annähernd funktioniert, außer das Geld einsammeln, es funktioniert weder ihre Technik noch würde es in finanzieller Hinsicht funktionieren. Auch wenn die Keuler hier immer wieder aufkreuzen um ihren Sermon abzulassen, keiner von denen glaubt wirklich an den Unsinn. Daher kannst du ihm so viel du willst mit Fakten kommen, Fakten die man nicht leugnen kann weil sie einfach stimmen, und trotzdem wird er und seine Spießgesellen die ignorieren. Selbst wenn der Scam komplett vor die Wand gegangen ist werden die noch eine zeitlang hier aufkreuzen und sinnlose Propaganda verstreuen wollen. Gibt ja heute noch einige Helden die tapfer ihre Questra Durchhalteparolen ins Netz blasen, und der Scam ist nun wirklich absolut tod.


Anzeige

melden