@Imhotepp Dazu noch kurz:
Imhotepp schrieb:Was du jetzt hiermit ausdrücken wollest, verstehe ich nicht?
Macht nix. Zusätzlich des GW-Signals wurden Gamma- und Neutrinostrahlung gemessen.
;)Welche normaler Weise nicht erwartet werden beim Merging.
Dh. norm dürfte sich ausserhalb (EHs) der beiden verschmelzenden SL, sprich auf deren Merging-Orbits, keine Gase oder sonst welche
Elementarteilchen mehr befinden (so Nahe an den G-Pots der Löcher). Gerade die Endphase betreff, sollten die Orbits absolut frei von Teilchen jeder Art sein. Auch aus den verschmelzenden EHs kann theoretisch nichts ins Vakuum entweichen, selbst wenn diese deformieren während sie zueinander streben.
Woher also stammen die zeitgleich gemessenen Gamma- und Neutrino-Emissionen?
Tja und "seiner eine/r" hat da eben eine eigne Hypo entwickelt, und die behauptet eben genau das beim Mergen 2er SL Strahlung aller Art frei wird. Was mich natürlch freut ist das es nun tatsächlich zur Abgabe harter Strahlung kam, die bisher anscheinend niemand ausser "seiner ein/r" erwartet oder postuliert hat.
(Latürnich kommen auch andere Komponenten auf dem Weg der GW zur Erde in Frage, aber das ist schwierigst zu berechnen)
And(e)rerseits:
wäre es ein Hinweis für dich gewesen das die Messung der G-Wellen evtl. von Neutrinos oder Gammastrahlung verursacht wurde.!?!?
Nur mal so als Denksportaufgabe, denn dein Rauschen wird sich wie wir bald sehen als Gegen-Argument nicht halten können.
(Ich sage nicht das die gen. Emission die GW-Messung verursachte, aber der
Chor hat dann evtl. was neues zu berechnen und Fourier zu transformieren
;) )
NG