@rene.eichler rene.eichler schrieb:Erstmal sind es keine Neutronensterne sondern Antineutronensterne, die den Kern von Sternen bilden. Wo die herkommen kann man hier sehen.
Ist ja egal, ist ja alles bei Dir gespiegelt, mit Neutronensternen gibt es eben den Antistern. Und nein kann man nicht sehen, die Frage ist, wie entsteht bei Dir ein Neutronenstern, von mir aus auch einer aus Antimaterie.
In der Physik entstehen die aus Sternen, bei Dir entstehen aber Sterne aus (Anti)-Neutronensternen, irgendwo muss es ja nun mal anfangen, wo kommen die denn nun her?
rene.eichler schrieb:Du wirst das Prinzip bestimmt wieder nicht verstehen oder verstehen wollen, deshalb ist es besser ich mach das erstmal auf meinem Blog fertig.
Wird es nicht besser machen, Dir nur Lebenszeit kosten, und es hat nicht mit mir zu tun, kein Mensch der nur ein wenig Ahnung von Physik und Kosmologie hat, wird Dir zustimmen, oder wie Du es nennst "das Prinzip verstehen oder verstehen wollen" - liegt eben darin begründet, dass es Mumpitz ist.
Ich hatte Dir ja nun schon ein paar recht klare und einfach Gründe genannt, Dir wurde auch das mit dem Photon genannt, aber all das juckt Dich kein Stück, eben weil Du nicht wirklich wissen willst, wie die Dinge und das Universum funktionieren, sondern Du einfach nur krampfhaft und mit aller Gewalt an Deinem Unfug festhalten willst. Ist eben Dein "Baby", klang für Dich damals wohl einfach ganz toll und genial und gab Dir wohl auch das Gefühl über den Dingen und anderen stehen zu können, willst eben nicht wieder klein und unwissend sein. So belügst und betrügst Du Dich aber nur selber, in dem Bereich nicht wirklich gleich lebensbedrohend, bei anderen Bereichen kann so eine Selbstüberschätzung und Selbstbetrug hingegen schnell das Leben kosten. Hier ist es eben nur so, dass Du Dich wirklich öffentlich lächerlich machst, traurig dabei ist, dass Du schon so sehr die Bodenhaftung verloren hast, dass Du dieses gar nicht mehr realisieren und erkennen kannst.
Ich versuche Dich ja nur einzufangen und mal wieder zu erden, eh Du noch ganz im All verschwindest, ich kenne einen der wirklich im Größenwahn verloren gegangen ist und sich für den größten Physiker aller Zeiten hält und leider damit auch jedes öffentliche Amt belästigt und nervt. Kann Dir gerne mal ein paar Texte von dem Mann verlinken, ist echt traurig ...