@rene.eichler Schon irgendwie frech mich nach den Belegen zu fragen, wo ich diese Dir so oft immer wieder genannt habe, fragt man sich doch, ob Du einen verarschen willst.
Dann ToE?
Dir ist wirklich nicht klar, wie weit Du ab vom Wege bist, wie unglaublich groß Deine Selbstüberschätzung Deiner Fähigkeiten und Wissen im physikalischem Bereich, da fällt mir kein anderes Wort als "lächerlich" zu ein. Und nein ich will Dich damit nicht runter machen. Aber wenn ein 300 kg Mann erklärt, er will ernsthaft 3 x einen Ironman Triathlon am Stück laufen und gewinnen und danach noch 4 x den Mount Everest ohne zusätzlichen Sauerstoff im Handstand in weniger als einer Stunde besteigen, würde das wohl auch sehr lächerlich wirken.
Ähnlich lächerlich und anmaßend sind Deine Aussagen.
Und ich sage Dir das, in der Hoffnung Du überdenkst mal wie Du mit Deinen Aussagen auf andere wirkst. Schaust Du hin und wieder mal DSDS? Auch da glauben oft welche sie könnten richtig gut singen und können gar nicht verstehen, wenn ihnen dann gesagt wird, dass sie absolut unfähig sind.
Aber genug dazu, mal konkret zum Thema, wo es bei Dir klemmt:
Du postulierst ohne jeden Grund einfach mal, dass es im All viel Antimaterie gibt und diese auf Materie abstoßend wirkt.
Du kannst weder erklären wie das funktionieren kann, noch kümmerst Du Dich um den Widerspruch zur ART.
Dann hatte ich Dir Links gegeben, welche recht klar die Existenz von dunkler Materie belegen, ignorierst Du auch wieder.
Konkret hast Du wirklich nichts außer ein Märchen, das was Du da Theorie nennst, ist nicht mal wirklich eine Hypothese. Das ist einfach nur frei Prosa, eine Geschichte fern ab physikalischer Realität.
Kannst Du leider nicht erkennen, weil Dir dazu die Grundlagen fehlen.
Verstehe mich nicht falsch, will Dir da echt nichts böses oder Dich runter machen, hab ich auch nichts von.
Ich erkenne ja auch Deine Arbeit und Deinen Willen wirklich an, Du bist bemüht, machst Dir über das Universum und wie es funktioniert viele Gedanken und versucht dazu eigene Erklärungen zu finden, ist wirklich anerkennenswert, andere kritisieren nur.
Dann hast Du auch einen Tipler, sehr vernünftig, ernsthaft.
Da findet man dann seine Grenzen, ich habe den auch nicht geschafft und verstehe und begreife da alles und im Detail, auch ich muss da eben dann an einem Punkt mir eingestehen, das es da Dinge gibt, die ich nicht mehr packe. Bringt auch nichts sich da in die Tasche zu lügen und was vor zumachen.
Ich denke aber, man muss nun nicht wirklich selber die QED oder QCD im Detail beherrschen und alles nachrechnen können, man kann auch so das Universum weiter hinterfragen und weiter dazu lernen.
Sicher werde ich keinen Ironman Triathlon am Stück laufen oder den Mount Everest besteigen können, auch werde ich keine ToE finden und das Universum besser und richtiger beschreiben können, als jene Experten die heute daran arbeiten.
Ich kann aber laufen und auch ein paar kleine Berge besteigen, wenn ich es dann will, man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben, realistisch, wenn man dann von anderen weiter ernst genommen werden will.
Mein Rat an Dich, lerne soweit Du kannst die Physik, hinterfrage warum man Dir da immer wieder sagt, Du irrst, das ist falsch, das passt einfach nicht, ich denke schon Du kannst da doch noch mehr verstehen.
Steige auch vom toten Gaul, das ist kein Pferd mehr, sondern ein Kadaver der wirklich mehr als am Ende ist. Du verbrennst echt Lebenszeit wenn Du Dich da so fanatisch an Deine Idee klammerst.