Athene2K schrieb:Im Gegenteil - es ist völlig gerechtfertigt diese wirren Gedankenkonstrukte in Frage zu stellen denn sie finden sich nicht nur nicht ("nicht nur nicht" - hihihi) in der heiligen Schrift sondern werden desweiteren auch von keinem Propheten, welcher Religion auch immer, angesprochen. Ergo sind diese Fantasien Jahrtausende lang nicht existent gewesen
Nicht benannt gewesen. Die Tiere existierten ja auch vor ihrer Benennung. Du erzählst was...
Vor allem kannst Du ja mal erzählen, woher Du das hast, daß etwas, das nicht in einer Heiligen Schrift vorkommt, nicht existieren dürfe. Hast Du Dir den Schei* ausgedacht, oder ist das irgendwo nachzulesen? Am besten in einer Heiligen Schrift, sonst existiert diese Regel ja nicht, nicht wahr?
mojorisin schrieb am 24.09.2015:Text
Die Dudde, die gesagt hat: "
Vergeblich ist die Mühe der Weltweisen, ein klares Bild zu erhalten über den inneren Aufbau der Schöpfungswerke, die außerhalb der Erde sich befinden. Es genügt nicht, zahlenmäßig festzustellen das Größenverhältnis anderer Weltkörper im Vergleich zur Erde, es genügt auch nicht, den Einfluß der Sonne auf diese Weltkörper und die Lichtstärke durch Gradmesser feststellen zu wollen.... Es gehören vielmehr zum Erforschen dieser Weltkörper Menschen, die über ein enormes Wissen verfügen, und ein solches Wissen ist nur auf geistigem Wege sich anzueignen. Es gibt von der Erde keine Verbindung nach irgendwelchem Weltkörper, und es können Ewigkeiten darüber vergehen, es wird auch keine solche Verbindung geschaffen werden" - und die dann von Neil Armstrong Lügen gestraft wurde? Die Dudde meinst Du?
http://www.bertha-dudde.org/index.php?id=22&action=displaySingle&knr=1008&cHash=37c867cde86ec9eec597a25241bc64e1Ja nee is klar, ne?
Wer alles einfach wegwischt, was "Weltgeist" herausfindet, für den gibt es natürlich keine intellektuelle Herausforderung, da gebe ich Dir recht.
Da habe ich eigentlich nur noch eine Frage: Was suchst Du dann eigentlich hier?