@Fardado3Fardado3 schrieb:Warum der Threadersteller Hyperion 99 vom Forum ausgeschlossen wurde ist nicht ersichtlich !
Doch. Wer seine Augen zum sehen und nicht zum fühlen benutzt, der erkennt den Grund sehr schnell.
Fardado3 schrieb:Bist du der Grund ?
Gewiss doch.
Deshalb muss ich unter Begründung nachforschen. Ist voll logisch, nech? Deinen Hochschulabschluss hast du bei DSDS gewonnen, oder?
Wenn es mir möglich wäre, dann hätte ich dich mit einem Tritt rausbefördert - zumindest aus dieser Rubrik, denn hier ist keine Hirngrütze-Sammelstelle. Da dich aber noch niemand hinausgetreten hat, wird mein Einfluss vermutlich an meiner Nasenspitzen enden, auch wenn es deinem verquer-paranoiden Weltbild nicht passen will.
Fardado3 schrieb: ihr stellt euch selbst ein Bein
Hast du deine Medikamentation vergessen? Wer zum Heck ist "ihr"? Und was gehen dich meine Beine an? Du darfst mich gerne mal an die Füße fassen, der Rest ist tabu.
___
Meine Meinung:
Esogeseiere raus aus dieser Rubrik! Ihr müllt ihr ohnehin alles voll, wenigstens ein Ort ohne Morbus pumpkin wäre nett* - ach was red ich, das wäre nicht nett sondern das mindeste.
Sebastian 23 - Hals Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
* vor allen Dingen weil "uns" sinngemäß zugetragen wird: Verzieht euch Wissenschaft, da wird nicht so viel gesabbelt, geschwurbelt und hirnverknotet. Keine Ahnung welche Rubrik damit gemeint sein könnte, diese hier kann wohl kaum gemeint sein.
Edit: und wenn mir das Video eine Sperre einbringt, dann nehme ich die gern in Kauf.