Das Märchen vom Urknall - die Urknalllüge
16.09.2015 um 16:21@perttivalkonen
Heinz Werner Kubitza ist in Wissenschaftskreisen längst voll anerkannt. Seine Veröffentlichungen beruhen sowohl auf eigenen praktischen Erfahrungen, als auch auf aktuellen Forschungsergebnissen.
Da ich etwas unter Zeitdruck stehe, bitte ich dich, meine Antwort auf die Frage, wie das Universum aus dem Nichts entstehen konnte, dem vorangegangenen Kommentar an "Pete o167" zu entnehmen. Es ist der zweite Kommentar auf dieser Seite gleich über diesem. Also, vor meinem Kommentar an "Cellador".
perttivalkonen schrieb:Versteh mich nicht falsch. Ich glaub Dir unbenommen, daß der Kubitza sowas behauptet. Und daß Du ihm das unbesehen glaubst und hier dann als Tatsache verbreitest.Du kannst davon ausgehen, dass ich aus eigenem Interesse jeden Kommentar, den ich abgebe, zuvor nach bestem Wissen und Gewissen gegengecheckt habe. Das ist mir längst zur zweiten Natur geworden. Ich habe somit nicht nur ein Buch, sondern etliche zum gleichen Thema gelesen. Ich gehörte zudem einer Organisation an, in der sich Wissenschaftler der unterschiedlichsten Disziplinen regelmäßig austauschen. Bevor ich eine Meinung oder Wertung verbreite, ist diese bei mir nicht im Verlaufe einer Nacht entstanden. Oft gehen Monate oder gar Jahre vorbei, bis ich einen Sachverhalt als "reif" bezeichne.
Was ich wollte, ist: woher nimmst Du die Tatsache? Z.B., woran macht Kubitza das fest, womit belegt er das? Und als Bonusfrage: Hast Du das geprüft?
Heinz Werner Kubitza ist in Wissenschaftskreisen längst voll anerkannt. Seine Veröffentlichungen beruhen sowohl auf eigenen praktischen Erfahrungen, als auch auf aktuellen Forschungsergebnissen.
Da ich etwas unter Zeitdruck stehe, bitte ich dich, meine Antwort auf die Frage, wie das Universum aus dem Nichts entstehen konnte, dem vorangegangenen Kommentar an "Pete o167" zu entnehmen. Es ist der zweite Kommentar auf dieser Seite gleich über diesem. Also, vor meinem Kommentar an "Cellador".