Zeitreisen - Beweis möglich?
24.06.2015 um 19:19Leute... In unserer Dimension ist Überlichtgeschwindigkeit nicht möglich... Beechleunigt man ein Photon schneller als 300 000 km/s, dann existiert es nichtmehr... Licht ist das, was uns existieren lässt, es legt unsere ganze Konstellation vor... In die Zukunft kann man nie reisen, denn da existiert man noch nicht, bzw die Bewusstseinseindrücke ( müsst ihr noch nicht verstehen). In die vergangenheit kann man auch nicht reisen, da du das Raumzeitgefüge verlangsamen müsstest und das geht ebenfalls nicht, da licht nicht langsamer "sich ausbreiten kann" licht ist wie die Raumzeit...es hängt mit der Zeit zusammen...wir sprechen von der Lichtzeit...die Zeit, die in unserer Ebene der Existenz herrscht... Ich hab eine Theorie zur wurmlochreise aufgestellt und Habe eine lösung gefunden... Aber nicht diese, wobei man durch verdichteten, gekrümmten Raum sich bewegt...Man würde sich nur durchbmehr Raum bewegen und würde für äussere beobachter langsamer eine Bewegung erfahren... Aber die exakte theorie stelle ich nicht hier auf... Wesshalb wir zeitverschiebungen haben durch gravitataion, wesshalb sich der raum krümmt und wesshalb man trotz der Relativitätstheorie wurmlichreisen betreiben kann... Wesshalbb wir existieren und vorallem was existenz ausmacht... Ich würde verspottet, ausgelacht und nicht ernst genommen werden, aber das wissen ist immer verfügbar, man muss es nur zulassen:-) ihr wollt alles immer berechnen, sehet aber die zahlen nicht