perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?
09.11.2016 um 13:14Schdaiff schrieb:Du schreibst in letzter Zeit alle Beiträge doppeltHab zur Zeit einen arg besch...eidenen Internetzugang. Bevor eine Seite sich halbwegs lesbar aufbaut, muß ich zumeist x-mal den eload-Button klicken. Wenn mir das beim Beitragabsenden passiert, kann das leider passieren. Beim ersten Beitragspaar da oben kannst Du sogar den Mindestzeitraum ablesen, wie lang ich versucht habe, diesen einen Beitrag ins Forum zu stellen. Echt ätzend.
Funktionen wie PN-Lesen oder Beitragmelden (um die Dopplungen löschen zu lassen) kann ich gleich gar nicht nutzen. Wärst Du so freundlich, bei den Doppelposts den Petz-Button zu drücken, daß sie gelöscht werden können?
Schdaiff schrieb:Zumindest zieht sich der Untergang der mykensichen Kultur über etwa 200 Jahre hinWomit es nicht nur keine Naturkatastrophe gab, sondern gleich überhaupt keine Katastrophe.
Schdaiff schrieb:Und was die Stories über Athen angeht... LokalpatriotismusDer geringe dorische Einfluß ist archäologisch bezeugt. Für praktisch ganz Attika.