MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
04.11.2014 um 13:32es kann auch sein das eine oder zwei F 35 die Boing runter geholt haben , das sind ja Tarnkappen Flieger die sieht man am Radar nicht .
emodul schrieb:PS: Gerade mal noch etwas gesucht und das hier gefunden:Das ist ein CGI aus einem Spiel?http://simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/3214478/My_In_The_Weeds_experience.html
Ist also tatsächlich nur ein Rendering.
ornis schrieb:Das ist ein CGI aus einem Spiel?Mit grosser Sicherheit, ja. Sieht aber zugegeben nicht schlecht aus.
emodul schrieb:Mit grosser Sicherheit, ja. Sieht aber zugegeben nicht schlecht aus.Verrückt: ch dachte schon, ich war vor ein paar Jahren ganz gut in sowas gewesen. Aber wenn man sich das Bild genau ansieht - es ist zu "clean"...
ornis schrieb:Verrückt: ch dachte schon, ich war vor ein paar Jahren ganz gut in sowas gewesen. Aber wenn man sich das Bild genau ansieht - es ist zu "clean"...Das Spiel ist übrigens aus 2011. Zumindest liest sich das auf der verlinkten Seite so.
Fedaykin schrieb:Das würe wie erwähnt mal einen Eindruck vermitteln wie der "Mutmaßliche" Pilot da Ziel für die Bordkanone sehen würde.Kannste gerne frei Haus haben..... 1002 Meter Entfernung... Russiche Radar-Anflugkoordinaten.
Z. schrieb:Macht aber imo erst wirklich Sinn wenn wir nen einigermassen realistischen Anstellwinkel BUK/ dessen Entfernung zum Zielobjekt und Vertikalen Abstand (Unter -Über-gleich auf) zum Objekt, geklärt haben.***...von allen mitgetragen wird, hier noch gleich im voraus.
Z. schrieb:Kannste gerne frei Haus haben..... 1002 Meter Entfernung... Russiche Radar-Anflugkoordinaten.super Sache, und jetzt versuchen wir mit Hilfe des Augapfels genau das Cockpit mit ner Kanone zu beschießen, ohne den Rest zu erwischen. Und das in Bewegung. ISt schon eine Herausforderung, gerade im vergleich zum Konventionellen Vorgehen sich hinter das Ziel zu setzen.
Hi.... ich denke die hier als Beispiel gebrachte Gsch-23...Also im Prinzip halte ich es ja schon für möglich, dass MH-17 von einer Bordkanone abgeschossen wurde. Allerdings würde ich die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario als sehr gering einschätzen.
http://www.jbg37.de/html/gsch-23.html
...ist ganz gut geeignet solcher Art Beschädigungen auf kleinerem Raum zu erzeugen, wie wir sie beim MH17 Cockpit sehen. Immerhin nur Aluminium, keine Panzerung für die solche Geschosse gemacht sind. Zudem scheint die Anzahl an Geschossen/Splitter nicht so hoch zu sein, wie man bei einer 70 Kg Buk Sprengladung annehmen sollte.
Schau dir mal die Geschosstypen an die dort geladen werden können:
... wäre es sehr von Vorteil du begründest das kurz. Möglichst in Stichpunkten!?Bei Bordwaffenbeschuss würde ich eigentlich eher weniger dafür grössere Schäden am Flugzeug erwarten. Also ganz salopp formuliert, ein paar grosse Löcher. Die dokumentierten Schäden sehen für mich eher aus, als ob sie durch Splitter verursacht wurden.
Das wär echt prima.
Fedaykin schrieb:super Sache, und jetzt versuchen wir mit Hilfe des Augapfels genau das Cockpit mit ner Kanone zu beschießen, ohne den Rest zu erwischen. Und das in Bewegung. ISt schon eine Herausforderung, gerade im vergleich zum Konventionellen Vorgehen sich hinter das Ziel zu setzen.Gern geschehen und auch Danke für den nächsten Link hier:
emodul schrieb:Bei Bordwaffenbeschuss würde ich eigentlich eher weniger dafür grössere Schäden am Flugzeug erwarten. Also ganz salopp formuliert, ein paar grosse Löcher. Die dokumentierten Schäden sehen für mich eher aus, als ob sie durch Splitter verursacht wurden.Danke für die Antwort....
Fedaykin schrieb:Ja, das ist kniffelig. Das Problem ist der Flugkörper kann auch von beiden seiten zu beiden Winkeln kommen. Ist auch ne Frage des Starpunktes, und schießverfahren.Weniger bei uns....
Z. schrieb:1. Muss nicht Augapfel sein, gibt Ziel-Erkennung und weitere Spielereien.Doch der Pilot muss das Ziel anvisieren. Auch die Radarunterstützung ist da nur ne Zielhilfe zum Ausrichten und Reichweitenbestimmung.
2. Bewegung... bitte nochmal die Vorstellungskraft überprüfen... wenn ich neben einem Objekt in gleicher v herfliege steht dies aus meiner Sicht. Wenn ich dessen v und Flugrichtung kenne, kann ich mich auch schräg zum Objekt annähern ohne das dabei grosse Differenzgeschwindigkeiten auftreten.Parallelflug mag sein, aber wir reden ja von einem recht Seitlichen Anflug.
Z. schrieb: MH17 fliegt mit gleichbleibender v, auf stetiger Flughöhe auf ein ziemlich vorraussehbares "Fenster" zu. Kein Problem für gute Piloten....Das Flugzeug an sich zu treffen, geht (die Distanz sinkt ja uach) aber einen Bestimmten Punkt wie das Cockpit ist schon ziellich gut, zumindest ohne auch noch was in den Rest zu setzen. Nun zeigen die Trefferbilder ovn MH17 aber eben auch Splitter als Eintritt. Unter anderem sogar bei Anna News.
Z. schrieb:3. Müssen wir nicht apriori annehmen der K-Jet hätte aus dieser 1000m Entfernung geschossen.Diese Annäherung hälts du für Unbemerkt Durchführbar?
Eine Entfernung zwischen 30-300m halte ich für machbar.