Auftriebskraftwerk
26.04.2015 um 09:56Da wird doch mit Sicherheit hinter den Kulissen schon gepokert, wer wem wie wann den schwarzen Peter zuschiebt.
allfather schrieb:ob reuter/beiser tatsächlich so strunzdumm, völlig naiv, ahnungslos und verblendet sind? oder doch eiskalte mittäter..Mein Tipp: Strunzdumm, völlig naiv, verblendet. Das "ahnungslos" trifft nicht zu, da hier eine Totalverweigerung aller Argumente besteht und ich im Hintergrund sehr wohl eine "Ahnung" sehe ... aber sie machen auf "Augen zu und durch".
wolfgang52 schrieb:Gaedke könnte es an Dummheit möglicherweise mit den GAIern aufnehmen ...Wenn ich mir so seine facebook Posts anschaue, entsteht bei mir der Eindruck einer gewissen, sagen wir mal, Einfältigkeit.
Poipoi schrieb:Wenn ich mir so seine facebook Posts anschaue, entsteht bei mir der Eindruck einer gewissen, sagen wir mal, Einfältigkeit.Und dann noch die ganze Diskussion hier (927 Seiten) im Wissenschaftsthread.
wolfgang52 schrieb:Mein Tipp: Strunzdumm, völlig naiv, verblendet.Das trifft sicher nicht auf Reuter zu, der erscheint mir eher als eiskalt berechnend.
wolfgang52 schrieb:Mir fehlt eine auch nur einigermaßen sinnvolle Erklärung dafür, was Reuter meint gewinnen zu können,Es ist zu spät, einen Rückzieher zu machen, auch für Reuter. Jezt hilft nur mehr Augen zu und durch, komme, was da wolle. Zwar in der Hoffnung, dass keiner der Käufer einen Mucks macht und klagt und wenn doch, dass es schon nicht so schlimm wird. Bei den Käufern und Mitgliedern sei es dahingestellt, ob da wirklich einer klagen wird, die sind allesamt dumm genug, es nicht zu tun.
wolfgang52 schrieb:Ich denke, dass D. so kalkuliert: Wenn die GAIer jetzt mehrheitlich anbeißen, dann hat er die Chance, an die großen Investorengelder zu kommen, die sein eigentliches Ziel sind. Bis die Serienproduktion tatsächlich ausgeliefert wird, kann man die Zeit schon noch etwas dehnen ... Und auch bei GAIA wird vermutlich im Voraus kassiert ... macht auch hübsche 6 Mille ...Nur darum geht es m.E. - mindestens einen großen Investor einsacken und bis dahin die Show am Laufen halten.
Poipoi schrieb:Das Ziel wird einfach heissen, Zeit gewinnen.Das ist auch mein Gedanke. Doch wie wird es wetergehen?
liezzy schrieb:Hab ich was verplantMoin Moin Frau Liezzy,
kasmichl schrieb:Schau halt in den Liveticker auf der Gaia-Seite.War gerade dort - da wimmelt es ja nur so vor Kommentaren!! Hab jetzt eine halbe Stunde gebraucht, um nur alles einigermaßen zu überfliegen ...
kasmichl schrieb:Schau halt in den Liveticker auf der Gaia-Seite.Die Jungs reden eben nicht viel, die machen es einfach. Sind halt keine Theoretiker, sondern "Macher" :D.