Auftriebskraftwerk
22.04.2015 um 19:42schon geschehen - wegen bißchen OT, hör ma auf...ich habe alles gemacht was nötig ist...im AuKW wartet ein Post auf freischalten.
hartiberlin schrieb: damit sichIck lach mir schief.
keine Spamer anmelden, die dann nur Werbe-Müll posten....
popcorn11elf11 schrieb:Möchte jemand :trollbier: und :popcorn:?Jep, ich! Ganz großes Kino... von der Pippi-Sorte... Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.... "Wenn einer ne andere Meinung hat als ich, dann sperr ich ihn halt. Weil, dann muss ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen und drüber nachdenken. Dann kann ich den einfach mundtot machen."
Rho-ny-theta schrieb:Ick lach mir schief.Das hat er damals eingeführt als ihm das Forum zu skeptisch wurde. Danach hat er konsequent alle neuen User geblockt die nicht seinem Weltbild entsprachen. Das war witzig.
hartiberlin schrieb:kommt noch, habe schon neues Messequipment gekauft,Ja, nach 20 Jahren Bedini. Immer schön den ewigen Kreisverkehr aufrecht erhalten. Und täglich grüsst das Murmeltier.
muss erst noch eine andere Arbeit fertig bekommen...
dann geht es weiter mit meinen Batterie-Eperimenten...
Rho-ny-theta schrieb:Ich meinte eher, weil 3/4 der Forenfläche mit Werbung zugemüllt sind...Nun, deshalb ist ja wohl auch eher pluss' Vermutung "ob er mehr Wert auf Quantität statt Qualität legt" die richtigere... mehr Postings = mehr Knete...
Fölix schrieb:Man ist aber bemüht mit Turtur einen äquivalenten Nachfolger für die nächsten 20 Jahre aufzubauen.Wenn man Keshe fragen würde, würde der sich sicher auch um eine Nachfolgen bewerben. Der kann den Bedini gleich noch mit seinem Schwachfug kombinieren, dann kommt da bestümmt was sinnvolles bei rum.