Auftriebskraftwerk
21.04.2015 um 10:59Und da behauptet Lizzy, der "liebe" Christoph wäre kein Schwiegermutter-Typ... :)Porcupine schrieb:Stimmt doch, Christoph überweist großherzig das Geld der Anzahler nach Spich.
Und da behauptet Lizzy, der "liebe" Christoph wäre kein Schwiegermutter-Typ... :)Porcupine schrieb:Stimmt doch, Christoph überweist großherzig das Geld der Anzahler nach Spich.
Dir, Deinem Team und den GAIA-Verantwortlichen alles Gute, eine wundervolle und traumhafte Zeit, bis die Tage liebe, herzliche GrüßeHandelt es sich bei dem letzten Kommentar um eine Suizidankündigung, und der Gewissheit, das der Beiser samt dem Rest der Betrüger ihm bald folgt?
Sagen wir es so, ICH würde ihm meine Tochter nicht geben (wenn ich da ein Wörtchen mitzureden hätte), auch wenn er eine saftige Mitgift - naja eigentlich Brautwerbung - mitbrächte. Was soll sie mit einem Kerl, der womöglich im Knast landet?Peter0167 schrieb:Und da behauptet Lizzy, der "liebe" Christoph wäre kein Schwiegermutter-Typ... :)
Naja, bei Schlafstörungen taugt er zumindest als Schlaftablette...pluss schrieb:was soll sie mit so einem Kerl zuhause
Dann doch vielleicht eher den "Horsti"liezzy schrieb:Naja, bei Schlafstörungen taugt er zumindest als Schlaftablette...
Och neee, bei dem Dummgebabbel bluten einem ja nach kurzer Zeit die Ohren. Da hab ich schon nen Kollesch, der so ist, das braucht man nicht auch noch privat.delta.m schrieb:Dann doch vielleicht eher den "Horsti"
Der ist etwas munterer ...
Apropos Kollesch, ich habe dir doch mal von meinem Ex-Techniker erzählt, der sich eine HHO-Zelle in sein Auto einbauen will.....liezzy schrieb: Da hab ich schon nen Kollesch
und nicht die Kontovollmacht vergessen !!! Bei den ganzen Schrott den Beiser und Co in den letzten 2 Jahren den Gläubigen verscherbelt haben, dürfte ein ganz nettes Sümmchen auf Beisers Konto sein ( auch wenn man durch 6 teilen muß )liezzy schrieb:Sagen wir es so, ICH würde ihm meine Tochter nicht geben (wenn ich da ein Wörtchen mitzureden hätte), auch wenn er eine saftige Mitgift - naja eigentlich Brautwerbung - mitbrächte. Was soll sie mit einem Kerl, der womöglich im Knast landet?
Ich bin mir eigentlich sicher , das Märchen Beiser schon beim Bau des Schaltkastens für das 2m Blubberding, der führende Kopf war.Poipoi schrieb:Wenn mein skizziertes Szenario ungefähr stimmt, und dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, ist Beiser im Moment dabei, den Beschiss zu installieren. Der ist kein Opfer sondern Täter. Er hockt zwischen diesen ganzen Kästen und Kabeln und weiss genau, was gespielt wird.
Auf der GAIA-Seite ist folg. Aussage zur 5m-Anlage :Poipoi schrieb:Wenn mein skizziertes Szenario ungefähr stimmt, und dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, ist Beiser im Moment dabei, den Beschiss zu installieren. Der ist kein Opfer sondern Täter. Er hockt zwischen diesen ganzen Kästen und Kabeln und weiss genau, was gespielt wird.
Mir ist jeder Ausgang recht, solange Gaia keinen einzigen Euro zurück erhält.Porcupine schrieb:Man kann nur hoffen das das ganze irgendwann auch so ausgeht:
Nichts ist unendlich, brauchst nur bis Anfang der Woche warten... :)floppy1963 schrieb:Oder bin ich hier bei der UNENDLICHEN GESCHICHTE 3 ?
Das funktioniert tatsächlich!Peter0167 schrieb:Letzten Samstag war er hier, und hat mir das Teil gezeigt. Er hat es sich in Slowenien bestellt (220 Euro), und nun glaubt er, man spart da 30% Spritkosten ein, weil der Wasserstoff die Verbrennung optimiert. Nun bin ich ja mal auf seinen ersten Bericht gespannt :).
Sowas kann man nur auf nem Motorenprüfstand beweisen. Auf der Straße gibt es zu viele Faktoren die den Verbrauch beeinflussenPeter0167 schrieb:Und hat deine Haltbarkeitsstudie so ganz nebenbei auch eine Spriteinsparung als Nebeneffekt gebracht?
Damit wäre man auf der sicheren Seite, aber bei Größenordnungen von 30% sollte man das auch so merken. Daher entnehme ich deiner Antwort, dass es keine spürbare Einsparung gibt.floppy1963 schrieb:Sowas kann man nur auf nem Motorenprüfstand beweisen
Dann helfe ich, wieder die Kurze zu ontopic zu kratzen: Mein Auto (VW Golf) verbraucht laut Bordcomputer im Langzeitverlauf ca. 6,5-7 Liter Diesel pro 100 km. Da ich aber auch handschriftliche Aufzeichnungen führe, weiß ich dass die Anzeige Nonsens ist. In Wirklichkeit liegt der Verbrauch ziemlich genau 10% darüber.Peter0167 schrieb: .... ist aber hier OT.