@liezzyliezzy schrieb:Sagen wir es so, ICH würde ihm meine Tochter nicht geben (wenn ich da ein Wörtchen mitzureden hätte), auch wenn er eine saftige Mitgift - naja eigentlich Brautwerbung - mitbrächte. Was soll sie mit einem Kerl, der womöglich im Knast landet?
und nicht die Kontovollmacht vergessen !!! Bei den ganzen Schrott den Beiser und Co in den letzten 2 Jahren den Gläubigen verscherbelt haben, dürfte ein ganz nettes Sümmchen auf Beisers Konto sein ( auch wenn man durch 6 teilen muß )
@PoipoiPoipoi schrieb:Wenn mein skizziertes Szenario ungefähr stimmt, und dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, ist Beiser im Moment dabei, den Beschiss zu installieren. Der ist kein Opfer sondern Täter. Er hockt zwischen diesen ganzen Kästen und Kabeln und weiss genau, was gespielt wird.
Ich bin mir eigentlich sicher , das Märchen Beiser schon beim Bau des Schaltkastens für das 2m Blubberding, der führende Kopf war.
Ich hatte mich jetzt eine ganze Weile "ausgeklinkt" und nur sporadisch mit gelesen, da ja von Gaia / Rosch nichts neues kam. Eigentlich hatte ich gehofft, das im April der ganze Spuk vorbei wäre, aber" Hut ab" Gaia zieht die Sache anscheinend bis zum bitteren Ende durch (von Rosch ist ja schon lange keine Rede mehr).
Ist gerade wie ein Deja vu
Beim 2m Blubberding wurden die Kaufinteressenten auch mit jederMenge "interessanten" Nebensächlichkeiten gefüttert,
Schaltkasten , Aufstellort, Getriebe ...
aber zum Blubberteil wurde wenig gezeigt / gesagt.
Beim 5m (was ja eigentlich nur ein 4m Blubberteil wegen der Leistung der Membranpumpe ist) sieht es ganz genauso aus.
Neuigkeiten / Bilder zum Konstruktionsplan, Fundament, Getriebe, gaaaannzz wichtig Schaltschrank mit vielen Schaltern und Kontrollinstrumenten...
aber nicht viel zum Blubberteil.
Oder bin ich hier bei der UNENDLICHEN GESCHICHTE 3 ?
Michael