Wird dezent zurückhaltender Beitrag bei Newton werden denk ich, jedoch immerhin.
@Abahatschi Habe ich doch genommen halbwegs geschöhnten Wirkungsgrad. Das geht sich weder mit alten noch neuer Physik aus. 0,9 für Generator, 0,9 für komplette Mechanik(gedönns) und 0,9 für den SuperMembranSchneckenKompressor.
ηGesamt nach Neuer Physik addiert = 2,7
(ηGesamt nach veralteter pfui bäh Physik = 0,73)
Das mir beim 5kW AukW nicht grad so spontan geläufig ist nun welche Kompressorleistung für Ezu gibt,
nahm ich die Folie vom 500kW Monster, ich mein wozu Kleckern wenn man Klotzen kann.
Kompressor 2.4kW = Ezu
Nennabgabeleistung 500kW= Eab
Formel der Neuen Physik genommen.
Eab=Ezu*1/ηGesamt
anhand des 500kW AukW Info Folie
Neue Physik Wirkungsgrade ADDIERT
500kW != 0,88kW ( 2,4kW * 1/2,7)
Pfui Bäh Physik Wirkungsgrade multipliziert
500kW != 3,28kW (2,4kW * 1/0,73)
Da geht sich ja nichtmal mit 2,4kW Kompressor das 5kW Nennleistung Kraftwerk aus egal ob alte pfui bäh oder Neue Physik. Selbst ohne 1/x wirds happig. Kann man drehen udn wenden wie man will
:(Es kann sich da nur um pure mächtige Auftriebskraft handeln als geheimes Puzzleteil und Lückenfüller, immer diese Energiemafia gell gehörst eh auch dazu du Pöser!
@RudiW Das doppelte Verneinung in meinen wirren Kopf nun sprich "es ist kein PM" --> "ist es auch nicht, kein PM" --> es ist ein PM.... Ist das Brummen der Tinitus oder Overunity nun zwischen den Ohren
:D