Auftriebskraftwerk
Seite 732 von 2.833vorherige 1 ... 632682722730731732733734742782832 ... 2.833 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 19:43Moment!
Ich habe das dort nicht geschrieben sondern nur hier reinkopiert!
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 19:48@Db1:
Db1 schrieb:Moment!Das ist schon klar. ;) Das "db1 schrieb" wird von der Forums-Software automatisch erzeugt.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 19:55Kurz-Kommentar 8 bei Das AuKW Projekt in der Zielgeraden # 233:
Ich freue mich auch schon auf ein funktionsfertiges Muster, dann bin ich auch im Boot
Ich freue mich auch schon auf ein funktionsfertiges Muster, dann bin ich auch im Boot
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 20:02Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:21"dass nur Leute ihr Mundwerk negativ aufreisen die eigentlich gar nicht zum Kreis der Besteller gehören!"
Ich habe hier irgendwann mal geschrieben, dass mir Schadenfreude eigentlich fremd ist. Jetzt räume ich jedoch ein, dass ich im Falle von Gaia mal eine Ausnahme mache. Wenn ich solche Schwachsinn lese, kann ich es kaum noch erwarten, diesen Vollpfosten den Stinkefinger zu zeigen. Und nachdem Gaia gerade wieder diesen Hamer-Dreck propagiert hat, hoffe ich, dass das AuKW gleich noch das Aus für den ganzen Verein bedeutet. Diese Vögel haben aus meiner Sicht jedes Recht verwirkt, sich weiterhin vereinsmäßig zu organisieren.
Ich habe hier irgendwann mal geschrieben, dass mir Schadenfreude eigentlich fremd ist. Jetzt räume ich jedoch ein, dass ich im Falle von Gaia mal eine Ausnahme mache. Wenn ich solche Schwachsinn lese, kann ich es kaum noch erwarten, diesen Vollpfosten den Stinkefinger zu zeigen. Und nachdem Gaia gerade wieder diesen Hamer-Dreck propagiert hat, hoffe ich, dass das AuKW gleich noch das Aus für den ganzen Verein bedeutet. Diese Vögel haben aus meiner Sicht jedes Recht verwirkt, sich weiterhin vereinsmäßig zu organisieren.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:22@Poipoi
Dabei habe ich extra einmal einen versteckten Hinweis hiergelassen, nun gut, hat damals vielleicht keiner verstanden :(
Poipoi schrieb:Jetzt weiss ich auch wo die 20mille für den Internetkram geblieben sind. In Roberto seinem Portemonnaie.Sag bloß, dass du das nicht gewußt hast.
Dabei habe ich extra einmal einen versteckten Hinweis hiergelassen, nun gut, hat damals vielleicht keiner verstanden :(
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:25@Casa_blanca
Ich hatte mich damals nur gewundert, dass die Summe so hoch war. Dass da der Herr Reuter direkt dahintersteckt, habe ich erst jetzt erfahren. Aber war irgendwie klar, dass die Kohle nicht außer Haus geht.
Ich hatte mich damals nur gewundert, dass die Summe so hoch war. Dass da der Herr Reuter direkt dahintersteckt, habe ich erst jetzt erfahren. Aber war irgendwie klar, dass die Kohle nicht außer Haus geht.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:29Zur Info: Auf der Seite vom Bösen Wolf gibt es einen neuen Beitrag.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:29@Poipoi
Mein Kommentar damals war, dass halt die Brieftaube von Kuchl nach Wien so lange braucht...
Für Ortsunkundige: Purkersdorf ist kurz vor Wien, der Verein hat ja mal was gefaselt, die Homepage würde von Wien aus erstellt und gewartet.
Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen.
Mein Kommentar damals war, dass halt die Brieftaube von Kuchl nach Wien so lange braucht...
Für Ortsunkundige: Purkersdorf ist kurz vor Wien, der Verein hat ja mal was gefaselt, die Homepage würde von Wien aus erstellt und gewartet.
Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:31@hartiberlin :
was haste denn nun alles gesehem , was da angeliefert wurdeNichts Konkretes.
blaues AugeGab es keines.
Haste denn nich mal wenigstens 1 Foto gemacht?Nein.
hat Dir der Gorilla auch die Kamera geklaut?Nein. Fotos mache ich wenn, dann je nach Situation mit einem meiner Handies...
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:31@SpichSpion
Geschdern hänn isch es noch g'sait:
Geschdern hänn isch es noch g'sait:
Tsk tsk, jogi kommt doch planmäßig erst morgen wieder hierher.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:32Klar, er holt sich seinen heiß begehrten Shitstorm ab.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:33grad vorhin stand "Gerade schreibt Jogi54" ... wurde nur nix daraus :>
noch nicht ....
noch nicht ....
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:41Käferbohne schrieb:Zur Info: Auf der Seite vom Bösen Wolf gibt es einen neuen Beitrag.Da fällt mir nur zu ein: Schrade ist ein armer Irrer. Seine Erben, die wir nun erleben dürfen, fallen allerdings eher in andere Kategorien.
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:46Käferbohne schrieb:Zur Info: Auf der Seite vom Bösen Wolf gibt es einen neuen Beitrag.man kommt aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus ...
klar man muss auch zwischendurch über den Schreibstil lachen - aber eigentlich ist es immer noch zum weinen ;)
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 21:46Frankstar schrieb:wurde nur nix daraus :>Der muss seinen Beitrag erst noch kopieren, der Rechtsabteilung von Rosch vorlegen, und auf Freigabe zum posten warten.
noch nicht ....
Auftriebskraftwerk
02.03.2015 um 22:01Geht heute noch was oder kann ich schlafen gehen?