Auftriebskraftwerk
19.09.2014 um 13:49lool...das ist mal eine gute Idee
Schön, wenn eine Idee funktioniert!Das kann man so oder auch anders verstehen.
Once the rotation is established, the alternate power for the generator acting as a motor and for the compressor is discontinued (see FIG. 2) and the generator starts generating its own power to feed the compressor and the solenoid valve. The difference in energy produced by the generator and the energy used by the compressor and the solenoid valve is the available energy to be used by any load connected to the generator.Das ist doch kompletter Blödsinn. Für sowas kriegt man ein Patent?
Schade dem Verein Gaia geht es NUR um Spenden-Gelder und um Lizenzen von Produkten die nicht funktionieren den gutgläubigen Menschen via Workshop zu verkaufen. Ich war mit Herzblut bei dem Verein Gaia dabei sowie mehrere meiner Tüftler Freunde die das Spiel auch durchschautenund
der Verein "GEIER" versteht es sehr ehrlichen gutgläubigen Enthusiasten und Hobbybastlern aus der Freien Energie Szene mit rethorisch gut aufbereiteten Formulierungen Mitglieder zu fischenHorst Burgstallers Argument sind die unterdrückten Erfindungen: ab 14:30
Ich bin überzeugt, dass es Hunderte Technologien gibt, aauf diesem Planeten die in irgendwelchen Schubladen schlummern, die uns auf der Stelle komplett energieautark machen würden...
uatu schrieb:Ein ungewöhnliches, aber mögliches Versteck mit ausreichend Platz wäre das Innere der Auftriebsbehälter.Wobei dann allerdings die Anzapfung etwas kniffelig wäre, zumal das dann auch noch alles unter Wasser ist.