Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 13:391? 2. Helmut Fitz 3? 4 Roberto Reuter 5? 6? 7? 8? 9. Detlef D.10. U. G. 11. Horst Mayrhofer 12? 13. Christoph Beiser 14? 15. Helmut Biegger? 16? 17? 18?
liezzy schrieb:Nr. 3 könnte Ernst Mayerhofer sein...Was genau veranlasst dich zu der Annahme?
Casa_blanca schrieb:Was genau veranlasst dich zu der Annahme?Namen gegoggelt und Bilder vergleichen?!
Casa_blanca schrieb:Vermutungen sind hier definitiv nicht angebracht.Naja, ohne "Vermutungen" wären wir jetzt vermutlich erst auf Seite 400.
liezzy schrieb:Namen gegoggelt und Bilder vergleichen?!Ach ja, schön. Und wo genau haste das gefunden? Da wo es auch der richtige M. ist?
Casa_blanca schrieb:Ach ja, schön. Und wo genau haste das gefunden? Da wo es auch der richtige M. ist?Wie man Goggle bedient, muss ich Dir jetzt aber nicht erklären, oder?!
liezzy schrieb:Wie man Goggle bedient, muss ich Dir jetzt aber nicht erklären, oder?!Danke, das geht grad so noch.
Balthasar70 schrieb:....saaads liab!Himme, Oarsch und Zwian! I bin liab,
Peter0167 schrieb:Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!Endlich einer, der die Rechtschreibung beherrscht. Wenn man den Begriff in Google eingibt, erhält man 17 Ergebnisse mit GENAU DIESER SCHREIBWEISE.
wolfgang52 schrieb:... manchmal tut es gut, dazwischen was zum Lachen zu haben ...eigentlich bekomme ich mein Grinsen schon den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht....obwohl einem eigentlich zum Heulen zumute sein sollte, angesichts des Wahnsinns :D
delta.m schrieb:Mach dir nichts d'raus ,meine Nr.7 wurde auch nicht akzeptiert :(Jo mai, ko passiere, wenn mr dia Leit nett persönlich kennt...
delta.m schrieb:Aber das hinter Gaedke könnte das (TÜV geprüfte) Perpetuum Mobile sein :DWie kommst Du jetzt auf dieses schmale Brett???
kasmichl schrieb:und ein sehr deutliches Ergebnis gebracht hat, welches keinerlei Interpretationsspielraum mehr offenlässt.Jetzt bin ich aber verwirrt.......wenn das Gutachten doch nun mal einen Überschuss bestätigt?!?! Oder sollte das Ausschuss heißen? :D
delta.m schrieb:Jetzt frage ich mich, was ist in Haslach anders als bei dem Belgrader AuKW?Ist es nicht offensichtlich (hust, räusper), daß die in Haslach Besuch von der Energiemafia hatten?