Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 13:391? 2. Helmut Fitz 3? 4 Roberto Reuter 5? 6? 7? 8? 9. Detlef D.10. U. G. 11. Horst Mayrhofer 12? 13. Christoph Beiser 14? 15. Helmut Biegger? 16? 17? 18?
Was genau veranlasst dich zu der Annahme?liezzy schrieb:Nr. 3 könnte Ernst Mayerhofer sein...
Namen gegoggelt und Bilder vergleichen?!Casa_blanca schrieb:Was genau veranlasst dich zu der Annahme?
Naja, ohne "Vermutungen" wären wir jetzt vermutlich erst auf Seite 400.Casa_blanca schrieb:Vermutungen sind hier definitiv nicht angebracht.
Ach ja, schön. Und wo genau haste das gefunden? Da wo es auch der richtige M. ist?liezzy schrieb:Namen gegoggelt und Bilder vergleichen?!
Wie man Goggle bedient, muss ich Dir jetzt aber nicht erklären, oder?!Casa_blanca schrieb:Ach ja, schön. Und wo genau haste das gefunden? Da wo es auch der richtige M. ist?
Danke, das geht grad so noch.liezzy schrieb:Wie man Goggle bedient, muss ich Dir jetzt aber nicht erklären, oder?!
Himme, Oarsch und Zwian! I bin liab,Balthasar70 schrieb:....saaads liab!
Endlich einer, der die Rechtschreibung beherrscht. Wenn man den Begriff in Google eingibt, erhält man 17 Ergebnisse mit GENAU DIESER SCHREIBWEISE.Peter0167 schrieb:Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!
eigentlich bekomme ich mein Grinsen schon den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht....obwohl einem eigentlich zum Heulen zumute sein sollte, angesichts des Wahnsinns :Dwolfgang52 schrieb:... manchmal tut es gut, dazwischen was zum Lachen zu haben ...
Jo mai, ko passiere, wenn mr dia Leit nett persönlich kennt...delta.m schrieb:Mach dir nichts d'raus ,meine Nr.7 wurde auch nicht akzeptiert :(
Wie kommst Du jetzt auf dieses schmale Brett???delta.m schrieb:Aber das hinter Gaedke könnte das (TÜV geprüfte) Perpetuum Mobile sein :D
Jetzt bin ich aber verwirrt.......wenn das Gutachten doch nun mal einen Überschuss bestätigt?!?! Oder sollte das Ausschuss heißen? :Dkasmichl schrieb:und ein sehr deutliches Ergebnis gebracht hat, welches keinerlei Interpretationsspielraum mehr offenlässt.
Ist es nicht offensichtlich (hust, räusper), daß die in Haslach Besuch von der Energiemafia hatten?delta.m schrieb:Jetzt frage ich mich, was ist in Haslach anders als bei dem Belgrader AuKW?