Auftriebskraftwerk
10.02.2015 um 15:08Mist, meine Bildübertragung ist sehr schlecht ....
Rho-ny-theta schrieb:es könnte ja jemand anfangen, es detailliert zu lesen - was in maximal 3 Stunden nicht zu schaffen sein dürfte.Und dann kommen noch weitere Stunden dazu um den Inhalt zu verstehen.
Peter0167 schrieb:Leute, vielleicht sollten wir etwas Rücksicht auf Deschain nehmen, er muß den ganzen Mist nachher wieder raus nehmen......gott was bist Du abgebrüht...
Unsere Aufforderung:Je öfter ich das lese, desto größer wird mein Wunsch, ein Auftriebskraftwerk bei Gaia zu bestellen.
Vertraut auf den unabhängigen und unlimitierten Zugang zu eigenem Strom durch diese Technologie.
Mehr noch, damit wir dieses Projekt zügig weiter bringen, brauchen wir nicht nur Euer Vertrauen, sondern auch Eure aktive Unterstützung. Denn nur gemeinsam ist es möglich, den Gegnern die Stirn zu bieten. Wir haben GAIA gegründet, weil wir Pioniere auf einem Weg in eine unabhängigere Zeit sind. Also sollten wir uns auch gegen eine Handvoll Gegner behaupten können und die mittlerweile bewiesene Technologie in die Welt boxen.
DBlickStrudel schrieb:Je öfter ich das lese, desto größer wird mein Wunsch, ein Auftriebskraftwerk bei Gaia zu bestellen.Ja, da muss was dran sein. Ich will auch mithelfen "diese bewiesene Technologie in
Leute, vielleicht ist ja doch was dran?