Auftriebskraftwerk
10.02.2015 um 19:01Venuswochen -> 1 Tag =243 Tage.
GAIA zeigte aber Zweifel an der Substanz der Beobachtung meines Begleiters nach.Wow, was für ein Krimi und was für ein guter Spion! Vielen Dank.
SpichSpion schrieb: sollte euch meine Info zu mickrig erscheinen, lass ich es bleiben in Zukunft...Nein wie kommst du da drauf? Wir feiern dich.
SpichSpion schrieb:mein Mitfahrer (der als unvoreingenommener Beobachter dorthin delegiert wurde) charakterisiert die ROSCH-Repräsentanten (Personen konkret unbekannt, Gaedke zumindest habe ich herum laufen sehen) als "naive Idealisten". Sie haben bei ihm den Eindruck erweckt, dass es ihnen nicht um Profit ginge - so seine Aussage.Die ROSCHis kennen eben ihre Zielgruppe gut - und können sich sehr gut darauf einstellen. In dieser Hinsicht kann ich ihnen ein gutes Zeugnis ausstellen.
SpichSpion schrieb: sollte euch meine Info zu mickrig erscheinen, lass ich es bleiben in Zukunft...Nein, nicht doch. Bisher hatten wir hier nur einen Möchtegern Journalisten, welcher an jeden seiner Infos vergessen hatte das nötige non testatum anzuhängen.