Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 23:40
Zitat von cs89cs89 schrieb:Bzw. warum senden gerade die?
Alle anderen wollten den Müll nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 08:58
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Bzw. warum senden gerade die?
poipoi hat dir die Frage schon beantwortet
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Alle anderen wollten den Müll nicht.
Man kennt sich...
Der Reuter ist doch aus der Gegend. Purkersdorf und Bad Vöslau sind nur ein paar Kilometer auseinander.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 09:25
Die Sendeanlage sollte unbedingt mit einem AuKW stromversorgt werden. Dann löst sich das Thema von selber :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 09:37
Erster Sendetermin ist nunmehr der 17. März, Gäste: Reuter, Herrmann, Moldan.
Sendezeit: 18:00 - 19:00
Thema: Na, was wohl.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 11:29
Bestimmt mit Werbeeinblendungen für Infrarotheizungen und Wunderwandfarbe einer gewissen Firma T4L


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 13:14
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Bestimmt mit Werbeeinblendungen für Infrarotheizungen und Wunderwandfarbe einer gewissen Firma T4L
Die müssen schliesslich mal von ihren 2Millionen Miese runter.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 13:34
...bei OU werden wir jetzt zu:

Jogi the Jogi:
Missionare, Robin Hoods und Retter der Menschheit
markus:
Rebellen mit "rebellischer Überheblichkeits-Stolz"
:-)

markus:
Mein Beitrag selbst war ja kein Glaubensposting an das AuKW oder GAIA, sondern eine einfache Zusammenfassung der von GAIA veröffentlichtenTatsachen .
*rofl*

Ich plädiere ja für ein neues Profibild für Jogi
002 Sheriff Of Nottingham


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 13:49
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38404/#msg38404

Dafür, dass der gute Max in OU nix checkt und die Fakten entweder nicht kennt oder verdreht, können wir ja nix.

Lieber Max, der Verein Gaia hat in Belgrad gar nix gemessen, geschweige denn ein Protokoll erstellt. Und schon gar nicht endoskopisch mit Spezialmessgeräten untersucht.

Denn das war die HTL GmbH.

Lieber ein Rebell mit "Überheblichkeitsstolz" als ein Faktenverdreher.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 15:01
Das Web vergisst nichts. Ähnliches musste ich mir zu Genüge u.a. bei den Themen Keshe und QEG anhören. Die entsprechenden Herrschaften sind inzwischen grösstenteils ziemlich kleinlaut.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 15:04
Da neulich kurz darüber gesprochen wurde, hier einige direkte Emailadressen beim TÜV.

http://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/presse/ansprechpartner/ansprechpartnerpresse.html


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 15:05
@Balthasar70

...oder wie wäre es damit:

117144602


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 15:47
So, Butter bei die Fische, dieser OU Markus hat recht!

ROSCH/GAIA Aufruf:
Obwohl ich der Meinung bin, dass Ihr uns einladen solltet - immerhin reicht der Einfluss hier soweit dass Euer Projekt gefährdet wird (Anzahl der Bestellungen ging zurück) und Euer Rechtsabteilungsleiter sich hier gemeldet hat, und der Ton hier harsch ist etc.

Ich stelle mich für eine Begutachtung und Messung zur Verfügung! 2m Modell reicht (von der TÜV Prüfung)
Ich trage alle Kosten für meine Anreise, Messinstrumente und Material!

Begutachtung (vorläufig und nach Vereinbarung):
Alle elektrischen Leitungen werden optisch untersucht - was in den Blackboxen ist, interessiert mich nicht und sollte Euer Geheimnis bleiben.
Die Leistungsaufnahme des Kompressors wird gemessen.
Die Leistungsabgabe des Generators wird gegen Widerständen gemessen - bitte maximal benötigten Werte mitteilen, diese lasse ich konfektionieren.
Der Druck in der Zufuhrleitung zu den Ventilen (nach dem Kompressor) wird gemessen.
Die Messdauer beträgt idealerweise 48 Stunden, alle Klemmen oder möglichen Energiezufuhrstellen werden von beiden Parteien versiegelt, während der Messung berühren weder ich noch Sie das AuKW.
Der Aufbau und die Messung werden auf Video aufgezeichnet.

Personen: Ich, und eventuell nehme ich einen Elektroingenieur mit.

Ich veröffentliche das Ergebnis als Stellungnahme zu den oben genannten Punkten - keine Verschwiegenheitsvereinbarung.

Bitte hier per PM kontaktieren bzw. gleich hier rein schreiben.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 15:58
@Abahatschi
Wenn GAIA/Rosch darauf eingehen fress' ich ein AuKW*



*nur echtes AuKW welches auch Ueberschuss im Sinne von GAIA's-Verstaendnis von Ueberschuss erzeugt


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:05
@Abahatschi
Könntest du dieses großzügige Angebot direkt an Rosch/Gaia schicken?
Ich bezweifle, daß die hier alles mitlesen - oder zugeben, alles mitzulesen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:08
@cosinusphi
Gute Idee! Mache ich etwas später (bin unterwegs).


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:10
@scheissehoch9
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Wenn GAIA/Rosch darauf eingehen fress' ich ein AuKW*
Für diesen Fall hätte ich da noch einen "Leckerbissen" für Dich: :)

roa-3

Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um das ehem. Garagen-AuKW von Schrade(?)
(Falls nicht, bitte berichtigen)


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:12
@delta.m
Ich vermute, dass der Leckerbissen meine "Ueberschuss"-Bedingung nicht erfuellt. SCHADE! oder auch SCHRADE!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:12
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Wenn GAIA/Rosch darauf eingehen fress' ich ein AuKW*
Na denn en guate...
Zitat von cosinusphicosinusphi schrieb:Ich bezweifle, daß die hier alles mitlesen - oder zugeben, alles mitzulesen.
Den schnellen Korrekturen auf deren Seiten zufolge lesen die hier ganz sicher mit. Nur am öffentlich zugeben könnte es tatsächlich hapern.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:14
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Ich vermute, dass der Leckerbissen meine "Ueberschuss"-Bedingung nicht erfuellt. SCHADE!
Aber das 2m-Modell tut's.... sacht jedenfalls (angeblich) der TÜV....

Das dürfte auch auf Grund der Transparenz nicht sooo schwer im Magen liegen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 16:30
@Abahatschi: Falls -- was ich nicht glaube, aber möglich wäre -- die gesamte Bodenplatte voller Akkus ist, könnten 48 Stunden knapp werden. Ein paar ergänzende Messungen -- insbesondere das Drehmoment an der Abtriebswelle (evtl. könnte man dafür eine Art mobiler Bremse vorbereiten) -- würde ich in jedem Fall zusätzlich vorschlagen.


Anzeige

melden