Auftriebskraftwerk
16.01.2015 um 11:47So jetzt schämt euch alle Ihr bösen AUKW Gegner. Durch Euch / Uns verzögert sich also die geplante Auslieferung der wunder Blubberkiste.
Da lag ich also mit meine Vermutug zum Auftauchen des Herrn G. gar nicht so weit daneben.
Gähn !!!
Michael
Da lag ich also mit meine Vermutug zum Auftauchen des Herrn G. gar nicht so weit daneben.
War das vieleicht der Grund seines Auftritts, zu "sagen"Es wird in nächster Zeit kein AUKW und auch keinen TÜV Bericht geben. Oder opfert sich jemand und bestellt so ein dekoratives Sprudelbad um an den TÜV Bericht zu kommen ?
" Ihr bezichtigt uns des Betruges, dann zeigen wir euch eben nicht unser ominöses TÜV Gutachten." Und schon haben die bösen Forenschreiber Schuld das das TÜV Gutachten nicht veröffentlicht wird.
Nur so ne Idee.
Casa_blanca schrieb:Inzwischen wurde das 2m hohe Funktionsmuster von Bregenz einer intensiven Prüfung durch den TÜV unterzogen. Wiederholte Kontrollmessungen lassen keinen Zweifel daran, dass hier ein Überschuss klar und deutlich erzielt wird. Der vollständige Prüfbericht liegt auch bei ROSCH vor und wurde von Vereinsmitgliedern bereits in Händen gehalten. Dieser Bericht beinhaltet sämtliche Details über das AuKW und kann somit – in dieser Form – nicht veröffentlicht werden. Sobald die bereits beantragte öffentliche Version des Prüfberichtes vorliegt, werden wir sie jedem Besteller eines AuKW Bausatzes ohne Aufforderung zusenden.Und das war also die groß angekündigte Offenbarung.
Gähn !!!
Michael