Auftriebskraftwerk
30.12.2014 um 12:14Ihr verwirrt doch den Willi immer mehr, am Ende weiß er nicht mal seinen eigenen Namen, wenn es so weiter geht.
Bei der ausgeprägten Leseschwäche.
Bei der ausgeprägten Leseschwäche.
Casa_blanca schrieb:Bei der ausgeprägten Leseschwäche.Alternative Realitätswahrnehmung nennt man das heutzutage
catman schrieb:Pöööh ohne die Skalarwellen funzt das doch nicht...Ha, DA bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand!!! Klar funzt das ohne Skalarwellen. Man kann diese Technik allenfalls noch mit einem Tachyonengenerator koppeln.
catman schrieb:und die Neutrinos sin dat Salz in der ungekochten SuppeJahaaaaa, mein Auto fährt auch mit ner Neutrinobatterie. Da muss ich mich noch nicht mal ums Aufladen kümmern, das passiert einfach so, wenn die Neutrinos auf die Batterie auftreffen.
Rho-ny-theta schrieb:Irgendjemand was dagegen, wenn ich unseren Missionar vor die Tür setze?Ja! Das würde ihm die Möglichkeit geben zu sagen, dass solche Macher-Stimmen wie die seine mundtot gemacht werden sollen.
liezzy schrieb:Von uns hier nimmt ihn doch eh keiner mehr ernstdoch ich nehm den schon ernst ... ich warte halt auf den 64sten Beitrag mit Inhalt und nicht nur Buchstaben
kasmichl schrieb:Bei einer Sperre würde er sich jedoch umso mehr darin bestätigt fühlen, dass "die da oben" missliebige Meinungen unterdrücken und am Gängelband der weltweiten Energiemafia hängen, wenn nicht gar bezahlte Agenten sind.Meine Rede..ausserdem merken die meisten nichtmal, dass Sperren ja nur vorübergehend sind
catman schrieb:doch ich nehm den schon ernst ...Wow!
catman schrieb: ich warte halt auf den 64sten Beitrag mit Inhalt und nicht nur BuchstabenDoppel-Wow!!! Das hab ich aufgegeben, da kommt meiner Erfahrung nach nix mehr. Er wird nur seinen "jetzt sind die Macher gefragt"- oder "das AuKW MUSS kommen, damit... blabla"-Sermon wiederholen.
euclid schrieb:solange sollte er es auch dürfenjapp ist ja nicht auszuschliessen, dass er ne gute Idee hat ... damals als die Festplatten noch 20 MB hatten wärs notwendig gewesen..aber heutzutage doch nit
euclid schrieb:Aber noch kurz: Solange er niemanden angreift/beleidigtDas allerdings hat er schon gemacht oder zumindest versucht - gleich in einem seiner ersten Beiträge, indem er "den Studierten" Unwissen unterstellt hat und sie aufgefordert hat, ihr Studiengeld zurück zu fordern.
liezzy schrieb:Trotzdem finde ich sein Verhalten reichlich dreist, da er es ja noch nicht einmal geschafft hat, seine Behauptungen auch nur mit einem einzigen Argument und wissenschaftlicher Erklärung zu untermauern.Dazu ist er doch offensichtlich nicht in der Lage. Mehr als pseudo-philosophisches Geschwafel über Hayek, Gemeinwohl und Juteunterhosen geht scheinbar nicht.
liezzy schrieb:Das allerdings hat er schon gemacht oder zumindest versuchtStandardbashing gegen "Wissenschaftler" zählt aber net
catman schrieb:Standardbashing gegen "Wissenschaftler" zählt aber netWeil's Standard ist wie die Mär vom "faulen Student" ist es akzeptiert??? Nee, finde ich nicht. Schlechtes Benehmen muss man nicht akzeptieren oder sich gefallen lassen.