Jogi,
Es gibt viele sehr technisch versierte Installateure, aber selbst die unbegabten erklären einem daß ENEV Tabellen ein rein quantitativer Vergleich und Schätzhilfe sowie Berechnungshilfe für Ämter/Fördertöpfe darstellen.
Nun damit ein Loch in der Physik darstellen zu wollen und dies mit aktuellen °C Werten zu untermauern.... gut daß Dein neuer Ego auf dem Teppich bleibt und micht mit besonderen theoretischen physikalischen Kenntnissen kokettiert. Ich meine das klingt wie die Story Du hättest Deinen Ing. gemacht als ich Martin L King bei der skulls n bones Aufnahmeprüfung geholfen habe, kurz nachdem er bei motorhead als Drummer raus ist.
@willi:
das hast Du doch schon beim OU Forum gepostet und pluss dargestellt wieso das nichts wird. Auch spart man sich den Kompressor dadurch nicht. Leg' Deinen Kessel mit Gewicht und membran nach unten auf den Boden eines Pools, das ist die Ausgangsstellung.
Nun hebst du ihn hoch, Kraft x weg das ist die Energie um die Luft reinzupumpen, das ist Dein Kompressor "Ersatz".
Und was hindert Dich ganz einfach zu schreiben daß Du glaubst man kann Schwerkraft in Energie umwandeln ohne weitere Energie zu nutzen?
Also wird das Ding nicht kälter, dunkler oder der orgon level und was weiß ich sinkt nicht, es läuft nur mit Wasser, Luft und Schwerkraft Deiner Meinung nach, korrekt?
@ShortVisit:
ich habe auch verzweifelt nach einem tablet gesucht und ihm eine riesen Marktchance zugeschrieben als es als einziges unter 800DM ein schrottiges Teil von elitegroup gab. Gottseidank hat mir keiner geglaubt, sonst hätte mich stevie womöglich wegen runder Ecken verklagt
;)Daß die Leute so blöd sind und 30 seiten Vertrag bei jedem Update des smartphones einfach abhaken und oben drauf Ihre eigenen Nacktfotos online lagern hätte ich hingegen nie zu träumen gewagt.