Auftriebskraftwerk
15.12.2014 um 15:14Ich kann mir nicht vorstellen , das das Umweltamt das Aufstellen der 5m Blubberkisten im "Garten" ohne ein entsprechendes Auffangbecken genehmigt.
Immer hin befinden sich ca. 600 umweltschädliche Substanzen im Blubberkasten.
Durch das Mischen mit Frosschutzmittel ( ich denke ca. 1/1 ) dürfte beim Auslaufen der Flüssigkeit, ein ganz schönes Sümmchen für das Beseitigen der Umweltschäden auf den BETREIBER des Aukws zu kommen.
Abgesehen von der Investition für das SILIKATREIE Frostschutzmittel ( ca. 300 Liter zu 2 - 7 Euro )
Immer hin befinden sich ca. 600 umweltschädliche Substanzen im Blubberkasten.
Durch das Mischen mit Frosschutzmittel ( ich denke ca. 1/1 ) dürfte beim Auslaufen der Flüssigkeit, ein ganz schönes Sümmchen für das Beseitigen der Umweltschäden auf den BETREIBER des Aukws zu kommen.
Abgesehen von der Investition für das SILIKATREIE Frostschutzmittel ( ca. 300 Liter zu 2 - 7 Euro )
Beim Umgang mit Frostschutzmitteln ist immer größte Vorsicht geboten. Die Mittel sind giftig und geraten auch über die Haut in die Blutbahn des Menschen. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, beim Umgang mit solchen Substanzen Schutzhandschuhe zu tragen.Michael
Hat Ihre Kühlflüssigkeit eine rötliche Färbung, benötigen Sie ein silikatfreies Frostschutzmittel. In diesen Mitteln befinden sich andere Substanzen zum Korrosionsschutz. Ein rötliches Frostschutzmittel benötigen Sie dann, wenn sich in Ihrem Auto ein Motor oder ein Kühler aus Aluminium befindet. Treffen silikathaltige Substanzen auf Oberflächen aus Aluminium, entstehen chemische Reaktionen, die das Material beschädigen.