Auftriebskraftwerk
28.11.2014 um 20:10Ich frage mich wo die Luft herkommt...Da muss man ja wieder Strom reinstecken...Oder Bläst man??Da benutze ich lieber de guten alte Dynamo...
lowbrow schrieb:Ich frage mich wo die Luft herkommt...Kompressor...
lowbrow schrieb:Da muss man ja wieder Strom reinstecken...Hmmm, aber man holt ja hinten mehr raus...
lowbrow schrieb:Oder Bläst man??Wär auch ne Idee... einen Sklaven hinsetzen, der da reinpustet...
lowbrow schrieb:Da benutze ich lieber de guten alte Dynamo...Den Du wie antreibst?
Abahatschi schrieb:Es wird im Schulblatt für Beteiligungen geworben.oO
Lowbrow schrieb:Mit einem Fahrradrad, gekoppelt an einem anderen AuKW.
Da benutze ich lieber de guten alte Dynamo...
Den Du wie antreibst?
und musste tatsächlich feststellen das sich dieser physiklehrer tatsächlich ein aukw für die schule wünscht.Man krmm ähhh hmmm ja also eigentlich frau ist fassungslos ob der Blödheit der Lehrer.
RudiW schrieb:Du wirst schon wieder verlangtRudi, ich lese mir das nach Feierabend durch, bei einer Flasche Wein, anders lässt sich das kaum Ertragen
RudiW schrieb:damit ist wahrscheinlich nicht T.. gemeintWäre mir schon recht wenn er denen versucht etwas zu erklären, seinen Ausführungen schenken sie sicherlich mehr Vertrauen :D
Abahatschi schrieb:Mit einem Fahrradrad, gekoppelt an einem anderen AuKW.Also doch die Sklavenvariante?! Klar, funktioniert...
pluss schrieb:Rudi, ich lese mir das nach Feierabend durch, bei einer Flasche Wein, anders lässt sich das kaum ErtragenDa läufst du doch eindeutig Gefahr, zum Alkoholiker zu werden :D
liezzy schrieb:Wär auch ne Idee... einen Sklaven hinsetzen, der da reinpustet...ah jetzt versteh ich die Einladung,... böse Frau!
carnivore777 schrieb:ah jetzt versteh ich die Einladung,... böse Frau!Ich zieh gleich mal das Lederkostüm an...
Casa_blanca schrieb:Da läufst du doch eindeutig Gefahr, zum Alkoholiker zu werden :DDas Risiko besteht in der Tat....aber solange ich hier zum entgiften kommen kann, hoffe ich, keine bleibenden Schäden zu erleiden :D
liezzy schrieb:Man krmm ähhh hmmm ja also eigentlich frau ist fassungslos ob der Blödheit der Lehrer.Im Prinzip ja. Es gibt aber Keiler, die so überzeugend agieren können, dass sie etwas labileren Menschen eine Kuckucksuhr andrehen können und gleich 50 Kilo Vogelfutter für den Kuckuck dazu. Sagen wir mal (vorläufig) in dubio pro... :)
verantwortlich bezüglich der Hazop = Sicherheitsauslegung von allem in einem Kraftwerk, zu führen