Auftriebskraftwerk
18.11.2014 um 19:47JOGI ! sach bescheid wenn du in bremen bist dan trinken wir einen kaffee :D
.. zur Verdeutlichung des Wirkprinzips. Der mechanisch unterstützte natürliche Auftrieb von luftgefüllten Behältern..Quelle: http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/
carnivore777 schrieb:@liezzyJa klar, jetzt bin wieder ich dran schuld... bin sowieso immer an allem schuld. Sprich auch an der OU oder der nicht vorhandenen... mei, mir kann man ALLES unterschieben...
ist immer so streng, die paar Einheiten das doch völlig egal bei OU.
Einheiten in den Mixer, das Geld kommt rein immer fixer. Thats that way of OU!
Ohne die Auftriebskraft würde kein schiff schwimmen und kein Flugzeug fliegen. Auch könnten wir nicht auf einer Luftmatratze auf dem Wasser liegen.Oje, da glaubt jemand, dass ein Flugzeug wegen der Auftriebskraft fliegt.
Die Auftriebskraft ist eine Folge aus dem magnetischen Feld der erde
pluss schrieb:...ist halt so wenn man Frau istPffff, wir sind ja nun nicht alle blond und technikinaffin...
Beobachter999 schrieb:Wenn die Auftriebskraft eine Folge aus dem magnetischen Feld der Erde wäre, dann weiß ich auch schon wie ich mein nächstes Auftriebskraftwerk konstruieren werde, nämlich mit Magneten.Pffff, das ist doch n alter Hut... ich sach nur Antigravitationsantrieb...
Beobachter999 schrieb:...Oje, da glaubt jemand, dass ein Flugzeug wegen der Auftriebskraft fliegt.....Die spielt da (ausnahmsweise) schon eine Rolle ;)
pluss schrieb:Gaia hat eine feine Ergänzung unter "Unser Ziel" vorgenommen:Das steht da schon länger. Trotzdem ist eine Änderung interessant:
Der mechanisch unterstützte natürliche Auftrieb von luftgefüllten Behältern die einen für diese Art der Kraftübertragung optimierten Generator betreibt, ist der Kern dieser Technologie.Aktuell:
Der mechanisch unterstützte natürliche Auftrieb von luftgefüllten Behältern die einen für diese Art der Kraftübertragung optimierten Generator betreibt, ist ein wichtiger Bestandteil dieser Technologie.
liezzy schrieb:Pffff, wir sind ja nun nicht alle blondIst auch nicht nötig...
pluss schrieb:Ist auch nicht nötig...Öhm ja, das sind auch Österreicher(innen)... (sorry Carni und gerhard)
Oje, da glaubt jemand, dass ein Flugzeug wegen der Auftriebskraft fliegt.....Aber doch nur in Verbindung mit der Schubkraft, nicht für sich allein gesehen.
Die spielt da (ausnahmsweise) schon eine Rolle ;)
Poipoi schrieb:@jogi54Habe das mal mit meinen Bildern verglichen - scheint wohl der rückwärtige Zugang des Grundstücks zu sein.
Was war denn jetzt mit dem Bild?