Auftriebskraftwerk
20.07.2024 um 00:03liezzy schrieb am 15.07.2024:Bei dem das Lichtl ausging... Hach ja... gute, alte Zeit...Und dann der schwarze Bildschirm als "Sicherheitsabschaltung wegen Netzschwankungen" verkauft wurde.
liezzy schrieb am 15.07.2024:Bei dem das Lichtl ausging... Hach ja... gute, alte Zeit...Und dann der schwarze Bildschirm als "Sicherheitsabschaltung wegen Netzschwankungen" verkauft wurde.
Poipoi schrieb:Achtung, es geht los! Bei GAIA kann man sich in eineWarteliste für den Neutrino Power Cube eintragen.Ich habe mich registriert, allerdings mit meiner thailändischen Adresse in Chon Buri 20250, Bang Sare, ich hoffe die liefern dahin.
Poipoi schrieb:Allerdings verpflichtet die Eintragung beidseitig zu absolut nichts.Es heißt ja auch WARTELISTE, nicht KAUF oder BESTELLISTE. :D
Abahatschi schrieb:Ich habe mich registriert, allerdings mit meiner thailändischen AdresseDann bist du ja nur bis zum St. Nimmerleinstag auf der Liste. Sei aber vorsichtig, dass nicht DDD zu einem Hausbesuch vorbeischaut....
Die Neutrino-Group plant ausserdem eine Testphase von 100 3-kW-Cubes bei Probanden v.a. in Österreich...Die Testphase soll etwa 9 Monate laufen, der Start jedoch noch ungewiss.Das ist sogar sehr gewiss: der Test startet nicht. Nie. Es wird keinen Test geben, jedenfalls nicht mit "Power Cubes".
Im Wirtschaftsjahr wurde, auf Grundlage eines aktuellen DCF-Wertgutachtens, das Patent der Energy Towers aktiviert. Der immaterielle Vermögensgegenstand wird regelmäßig linear abgeschrieben..Ich würde mal sagen, das "aktivierte Patent" ist nicht das Papier wert, auf dem es steht, geschweige denn 186 Millionen Euro.
Syndrom schrieb:Es gibt ein paar Debunker Vids auf UT darüberWelche denn, außer dem von mir oben verlinkten von Breaking Lab?
Poipoi schrieb am 09.08.2024:Am 04.06.2024 gab es einen Prüfungsbescheid.Ich zitiere daraus:
Mit dem angemeldeten Gegenstand kann somit die angestrebte Wirkung nicht erzieltEs werden noch ein paar mehr Gründe genannt, so moniert der Prüfer, dass zwei verschiedene Erfindungsideen in einer Patentanmeldung dargestellt werden, das sei in der Form grundsätzlich nicht patentfähig.
werden, Energie zu erzeugen. Er stellt ein »Perpetuum mobile« dar, ist folglich technisch
nicht brauchbar und deshalb auch nicht patentfähig
...wird klar ersichtlich, dass hier zwei grundlegend verschiedene Erfindungsideen verfolgt werden, so dass zwei unterschiedliche Erfindungen definiert sind, die nicht durch eine einzige allgemeine erfinderische Idee verbunden sind. Deshalb mangelt es der Anmeldung an Einheitlichkeit...
Poipoi schrieb:nicht patentfähigAch wie ärgerlich. Dabei hätte man es doch ahnen können.
Rosch Innovations Perpetual Motion Machine is NPP of New GenerationEin Herr Torchigin, angeblich von der renommierten Akademie der Wissenschaften in Moskau, schreibt in dem Abstract:
It is shown that the excess energy required for the operation of the Rosch Innovation installation is nuclear energy, which is extracted from water using air bubbles that appear in air-saturated water when its pressure is locally reduced.Die Idee der Kavitation tauchte im Zusammenhang mit dem KPP schon öfter auf im Laufe der letzten 10 Jahre. Ich denke, dazu kann man abschließend und kurz sagen: